Archive for Dezember 2010

h1

Ich bin neu hier!

Dezember 31, 2010

Hi Pandas!
Ihr kennt mich noch nicht? Ich bin FuLong1997, eine Freundin von Kettycat und blogge hier jetzt auch mit. Das ist eine große Ehre Ketty. THX! Ich habe auch meinen eigenen Blog. Der heißt:

www.fulong1997.wordpress.com

Wer mehr über mich wissen will kann es dort nachlesen. Ich will nicht soooooooooooo viel schreiben sonst wird der ganze Blog noch voll sein.

Also. Heute ist 31.12. 😦 Schade. Das Jahr war echt super. Und? Was habt ihr heute noch so vor? In die Stadt gehen wir nicht weil mein kleiner Bruder Angst vor Feuerwerken hat. Tja. Na ja. Was ich euch sagen wollte ist, dass ihr heute auf Panfu das Feuerwerk betrachten könnt. Das wird schön. Wer noch nicht bei Kamaria war kann das schnell nachholen. Leider ist der Chat heute bis 20 Uhr geöffnet. Na ja. Soo lange bleiben wir ja nicht auf Panfu! Das wars was ich sagen wollte. HDL Leute! Und ein glückliches neues Jahr!

♥Von eurer FuLong1997♥

h1

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Dezember 31, 2010

Hey Pandas,

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ja, ich rate euch, am Nachmittag ein kleines Schläfchen zu machen 😉 Schließlich müsst ihr ja bis 0:00 wach bleiben. Bzw. bis Miternacht =) Also ich feier mit meinen Besten Freunden. Meine Eltern gehen woanders hin. Vielleicht gehe ich auch zu meiner Cousine. Sie ist 17. 😀    Was macht ihr zu Silvester? Geht ihr zu euren Freunden oder feiert ihr mit eurer Familie zuhause? Schreibt mir im Kommentar, was ihr macht. Ich bin sicher, Ketty schaltet diese Frei 😉

Eure,
neugiriege,
Vivi

h1

Mein freund Hat schluss gemacht :(

Dezember 30, 2010

Ich habe eine Gute und ein Schlechte Narhicht.Gute Narhicht: Ich mache wieder mit weil ich war so lange net mehr Da ich konnte mich einfach net einloggen Woordpres hat mich nicht reinngelassen -.-“ aber egal, Schlechte narhicht: Mein freund hat mit mir schluss gemacht 😦 er heist: SuperDupa9273. Warum er es gemacht hat weiss ich nicht 😦 aber jeden falls bin ichh total traurig 😦  und ja ich weine immernoch. Als er mit mir schluss gemacht hat war es heute morgen 😦 um 9:06 Ich habe  an immer ganze zeit im leerem server gesessen und geschmollen 😦

also das wars

Frohe Sielvester wuenscht euch: vivienka09 😦

h1

Salut, c’est moi

Dezember 30, 2010

Ich bin Pannufanu und darf seit gestern hier bei Ketty mit bloggen. Vielen dank Ketty !

Hier sind erstmal ein paar Informationen über mich:

Name: Pannufanu

Spitznamen : Pannu oder Panni

Alter: 13

Geburstag: 02.02.1997

Hobbies: etwas mit Freunden unternehmen, schwimmen, tanzen, Basketball spielen, bloggen und noch anderes

Blog : http://pannufanu.wordpress.com

Ich hoffe das  wir viel Spaß zusammen haben und euch meine Artikel  gefallen.

Hier sind noch ein paar Fragen an :

Welche Regeln gibt es hier für dich beim bloggen?

Darf ich wenn z.B. ein Wettbewerb auf meinem Blog ist oder ich z.B. Mitblogger suche oder so etwas, darf ich es dann hier sagen ?

bye bye eure Pannu

Hey Pannu, sry das ich so lange zum antworten brauche aber wie gesagt: Feiertage ^^ Natürlich gibt es Regeln auf diesem Blog, aber ich hab es noch nicht geschafft aufzuschreiben weil ich sehr doll in Hecktik bin. So viel tum Tehma: „Ich werde mich öfter jetzt melden und den Blog erneuern!“ 😆 Weiter zum Tehma Regeln: Es sind eig. die gleichen Regeln wie auf allen anderen Bllog´s. Beleidigungen, Vernderungen vom Blog usw. Noch eine Regel hab ich die in anderen Blogs nicht vorhanden ist: „Bitte benutzt keine Verliekung´s Methoden. Zb so: Ich schreibt ein Virtel des Artikels auf und schreibt: —> Hier weiter lesen, und verlinkt es auf eurem Blog.“ Natürlich darfst du auf meinem Blog für dein Wettbewerb werben, aber unerwünscht ist so ein Artikel zu schreiben: „Heey Leute, kommt schnell auf meinem Blog! Da gibt es ein wettbewerb. Eure Pannu.“ Das bitte nicht machen sondern ein richtigen Artikel schreiben und am Ende oder in der mitte, wo auch immer, sagen: „Wusstet ihr schon das auf meinem Blog ein Wettbewerb ist? Mehr dazu könnt ihr hier finden: *** (Blog Artikel mit dem Wettbewerb, verlinkt.)
Ich hoffe du hast alles verstanden, wenn du fragen hast kannst du sie natürlich stellen. Eure oder auch Deine ( 😀 ) Ketty

h1

Ich bin Vivi/Vio

Dezember 30, 2010

Hay Pandas,

Ich bin Vivi/Vio! Steckbrief^^ :

Name: Violeta-Viola
Spitzname: Vivi oder Vio
Hobbies: bloggen, chillen, chatten, Sport
Alter: 13
Geburtstag: 20.11
Panfu-Name: kathi0606
Lieblingsserver: Pandama, Pandini, Pandysilvanien

Ich hoffe ich habe hier Viel Spaß mit euch!

Eure,
Vivi

h1

Kurze Veränderungen.

Dezember 30, 2010

Hallo Pandas und Olokianer,

Ich möchte sagen das ich mich an die Arbeit mache mein Blog richtig auszuhübschen und ich werde auch viele neue Seiten für euch machen. Ich sage euch darum Bescheid weil es zu Missverständnissen kommen kann wenn ich zb. noch kein Header habe. Darum sage ich rechtzeitig Bescheid damit ihr wisst =)

Lg eure Ketty

h1

BIEBER!

Dezember 29, 2010
Hallo und guten Morgen!
Ich hatte heute einen echt blöden Albtraum.
Ich war mit meiner Familie Spazieren und plötzlich sprangen aus dem Gebüsch ganz viele Bieber mit ihren Gelben Zähnen und bissen mich!
Das kann daran liegen, da ich in Frankreich schon eine Begegnung mit einem von dieser Sorte hatte. Und zwar Justin Bieber! Nein, nicht der echte, sondern ein Bieber mit ziemlich gelben Zähnen. Dieser ist extra für mich aus dem Wasser gekommen und hat sich Fotografieren lassen. Hier ein echt knudeliges Bild von ihm:
Der sollte sich mal die Zähne putzen!
Ich finde, er ist voll süß!
Na ja dann noch einen schönen Wintertag!

LG eure Pfote