h1

Meine Hilfe Seite für euch!

Auf dieser Seite werde ich euch etwas Hilfestellung geben. Ich bekommen viele Fragen wegen dem Blog, Wie ich´s gemacht haben und Wo. Auch viele Fragen zu den Bildern bekomme ich auch. Darum hatte ich eine Idee, eine Hifeseite für euch zu machen, wo Ihr Antworten finden werdet, zu Euren Fragen in den Kommentaren 🙂

Was den nun? Ein Blog oder eine Webseite?

Entweder ein Blog oder doch lieber eine Webseite? Diese Frage stellen sich viele Blogger beim erstellen eines Blogges. Hier nun ein paar Vor- und Nachteile:

Blog

Fangen wir doch gleich mit den Blogs an. Blogs haben in den letzten Jahren viele Besitzer gefunden, das
ist auch natürlich nicht unverdient. Denn Blogs haben einige Vorteile im gegenstaz zu den Webseiten. Diese Vorteile will ich euch zusammenfassen:

  • Ein Blog ist einstiegsfreundlicher
  • Man benötigt keine Vorkenntnisse in Html, CSS und PHP
  • Ein Blog spart Zeit, da sich der Blogger nur auf das Schreiben konzentrieren muss
  • Ein Blog bietet gute Möglichkeiten die Leser mit ein zu beziehen

Webseite

Websites sind mit dem Internet geboren worden. Doch nur weil sie älter sind heißt es nicht, dass sie schlechter sind, als Blogs. Und das sind die Vorteile einer Website:

  • Man hat oft wesentlich mehr Möglichkeiten sein Layout zu gestalten
  • Man muss sich nicht so stark um eine Community kümmern

Was dort nun besser ist oder was Ihr nehmen wollt,  liegt natürlich an Euch und wie fit ihr in Sachen html und Co seit.

Ich denke mal Ihr werdet wohl auch den Blog wählen 😆

Wozu dient ein Blog?

Ein Blog hat viele Funkzionen:

  • Es dient zur Weitergabe von Neuigkeiten in regelmässiger Zeitfolge.
  • Es dient der Diskussion dank der Kommentarfunktion.
  • Es dient dem Wissensaustausch.
  • Es dient der Sammlung und dem Austausch von Web/Blog-Links.
  • Es dient dem Aufbau und der Pflege von persönlichen Kontakten.
  • Es dient der Präsentation von eigenen Artikeln und Arbeiten.

Was ist in den Kommentaren nicht erlaubt?

Gar nicht gerne gesehen werden Kommentare, die eigentlich nur als Werbezweck genutzt wird. Ganz schlimm werden Kommntar Spämme behandelt. Sehr ungern werden auch Rechthaberei und Frechheiten gesehn oder auch nicht erlaubte Äusserungen, die Persönlichkeitsrechte verletzen.Im Allgemeinen gelten die Verhaltensregeln Anstand und Fairness wie in jeder Internet-Kommunikation.

Wie macht man ein Blog bei WordPress?

Zur Bloganmeldung hier entlang!

Nun bekommt ihr eine Mail, mit der bestätigung das ihr mit dieser Mail Adresse euch angemeldet habt.

Wenn ihr nun euren Blog angucken wollt gibt oben ein: http:// Euren Namen! (Zb Kettycat) .wordpress.com und schon seit ihr auf eurem neuem Blog.

.

.

.

Diese Seite wird in nächster Zeit weiterbearbeitet!

Lg KeTTy

11 Kommentare

  1. Ketty!

    Du kannst auch noch rein schreiben wie man diese Vote fenster machen kann!
    😉 Aber nur wenn du willst 😀 Weil paar fragen sich ja auch wie man die Vote fenster machen kann! 😀 ( Wie ich) :mrgreen: :mrgreen:


    • Pfote hat ja schon alles für mich gemacht =) Sie hat es dir genau genug berschrieben =) (Hoff ich)
      Lg KeTTy


  2. Kannst du mir sagen wie man diese Vote-Fenster und Chat-fenster machen kann?Danke schonmal.lg Maya


  3. hey Ketty
    Ich hab ne frage.Wie hast du das theme deines blogs schwarz gemacht??
    LG
    Jojo


    • Du kennst ja die Spalte links (die ist immer da wenn man Aritkel schreibt oder bei WordPress on geht. Also immer da.) auf ihr findest du eine Abteilung „Deseign“. Geh drauf und geh unter „Tehmes“. Dort wirst du die verscheidenen Tehmen für den Hintergrund für den Blog finden. Versuchs mal und du wirst selber merken wie einfach das ist 😉

      Liebe Grüße, deine Ketty


      • ja aber ich hab das selbe theme wie du nur meins ist weis!!


      • Es gibt aber ein Tehme das Schwarz ist genau so wie meinst 😉 Such doch mal einbischen ^^


  4. Ok


  5. hallo ketty ich brauche umbedingt hilfe vieleicht kannst du mir ja helfen kennst du dieses gefühl gold paket zu haben das hatest du auch sicher als du noch keins hatest weil deine elter dagegen sind bei mir ist das genau so und ich will umbedingt gold paket haben kennst du vieleicht ein cheat oder einen code oder irgend etwas damit ich umsonst gold paket haben kann


    • Heey Lillie,

      Gp zu haben das gehackt ist, ist echt ilegal. Ich wurde 3 mal deswegen gelöscht bis ich verstanden habe das es nichts bringt. Gp zu haben ist nicht mehr so besondern seit dem man Kleidung vom Gp Tag anhaben kann. Ich hab kein Cheat oder Code die dir helfen könnte weil ich das VOLL ilegal finde. Leb dein Leben so wie du bist! Ich weiß das du jetzt traurig sein wirst aber leider kann ich dir da nicht helfen =(

      Liebe Grüße, deine Ketty


  6. wie ist das mit viedeos von youtube?
    wie geht das alles ?



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: