h1

Geheimes Tagebuch!

27.9.2010

Liebes Tagebuch! Heute konnte ich die letzte Stunde nicht mehr richtig still sitzen… Alles in mir hat  gekribbelt, als würden in meinem Bauch Käfer sein! Das war eine seits schön und eine seits hatte ich richtig angst… Aber es kam was, was ich nicht erwartet habe… er hat mich nicht richtig angeguckt (Naja er hat mich ein paar mal sogar öfters angeguckt… und ich ihn auch 😳 ), zwar hat er wie immer kleine Witze gemacht… aber nicht so wie beim ersten mal! Das enttäuscht mich richtig doll… Er lässt mich wie an einem Faden zappeln… ich weiß nicht mal ob er was richtiges für mich empfindet!

Nach dem Musikzweig hab ich extra so getan als hätte ich was gesucht! Als er an mir vorbei fuhr und „Tchau“ sagte, wollt ich mich trauen zu fragen… aber ich traute mich nicht richtig. Auf einmal hörte ich mich sagen „Ehm Finn! Kann ich dir eine Frage stellen? Bekomme ich eine Antwort auf den Zettel?“ Ich war selber überrascht das ich so was gesagt habe… Aber er gab eine Antwort! „Ja!“

Jetzt frage ich mich nun, für was das Ja steht! Für „Ja, ich geh mit dir aus“ oder „Ja, ich geb dir eine Antwort!“ Er macht so viele Rätsel das ich nicht länger das aushalten werde… Was verbirgt sich hinter diesen allen Sachen? Das versteh ich nicht 😦

Gibt er mir den nun eine Antwort oder nicht? Ich hab keine Ahnung!

Lg, Deine verzweifelte Ketty! (Mal ohne Spruch und Bild…. einfach zu traurig…)

23.9.2010

Leibes Tagebuch! Mein Leben geht jetzt Berg auf Berg ab… und immer so weiter! Ich hab auch schon lange in dich nicht geschrieben und es ist auch vieles passiert… Zb bin ich schon seit 4 Wochen nicht mehr mit Rudi zsm. Der Arschloch hat mich nur benutzt um Mia eifersüchtig zu machen oder so… und ich hab ihn wirklich gemocht!!! Grr… Und jetzt kommt er damit an, das seine Zeit nicht so Gut war, als wir uns gestritten haben… :s Naja in der Schule passiert auch vieles! Ich bin mit Lea und Lea in einer Klasse gekommen… und nun ist auch schon wieder das hin und her geziehe zur einer Seite dann zu anderen! Man Mädels! Ich mag euch beide i-wie und auch i-wie nicht! Zb Lea G: Du siehst so schei*** aus und dich hassen alle! Manchmal mag ich dich und manchmal hasse ich dich einfach! Ich hab keine Ahnung warum! Und das gleiche ist bei Lea M: Du hast mir zwar Sachen geklaut, aber i-wie mag ich einfach deine Art… Das ist bei euch beiden! Aber letzte Zeit hab ich so was von Probleme mit allem möglichem… Meine Stimmung kann sich von traurig zu überglücklich und das dauert in 3 Sekunden! Also Leute bitte! 😦

Naja wie du siehst leuft grade in Beziehung Freundschaft nicht so… Mit Pfote hab ich mich endgültig gestritten so das aus uns nie wieder was werden kann! Aber ich hab mich richtig gut jetzt mit Diana und Sarah befreundet! Das finde ich Klasse 😉

In Beziehung Liebe ist auch vieles passiert! Ich hab dir ja mal von Finn erzählt oder??? (l) Ja was nun mit ihm ist… Also als Sarah-Maria noch da war hat sie mir ihn ausgeredet den angeblich sollte er in sie sein oder so usw.  Naja und jetzt hat er auf mich ein Auge drauf gelegt, bestimmt weil Sarah (Mit der wir uns eig. ganz ähnlich sind) weg ist! Aber er guckt mich die ganze Zeit an flirtet … und ich finde ihn nun wieder süß…. 😳 Aber wir gucken uns schon seit 3 Wochen an… und flirten aber es passiert nix!!! Und was soll man da den denken? Zumindest hat Ma gesagt das wenn ich den ersten Schritt nicht mache dann hab ich schon „sozusagen“ ein Nein bekommen! Darum hab ich mich getraut und ihm ein Zettel geschrieben… Da er ja nicht in meiner Klasse ist hab ich Sarah gebeten ihm den Zettel zu geben! Sie wollte ja unbedingt es nach der 6 Stunde machen! Na wenn sie es so wollte… Aber sie hat ihm den Zettel gegeben und genauer gesagt stand da drauf: „Hey Finn, hättest du vll Lust mit mir ein Film anzugucken? Oder vll auch was anderes wozu du Lust hast? Lg *** (Da steht mein realer Name) Und ganz am Ende: (Lg = Liebe Grüße xD) weil letztens hat Sarah mir ein Brief geschrieben den er mir gegeben hat und er dachte bei ihrer Schrift das es eine 26 ist 😆 Aber nun zu seiner Reaktion: Er hat zu erst süß gelacht (Wie Sarah meinte :D) und hat er den Zettel zsm gefaltet. Dann hat ihn eine Jasmin oder so gefragt: Von ***? Und er so: Ja! Danach hatte er seine Wilden 5 min… also Stühle runter geschmissen oder so… ich hab´s nicht genau verstanden… Und was hat es alles zu bedeuten? Hat er die Stühle vor Freunde runter geschmissen oder vor Wut? Hat er mich im inneren ausgelacht oder was? Aber es gibt auch Vorteile: Wenn er sich über mich lustig gemacht hätte würde er den Zettel allen Zeigen und ganz laut mit allen lachen! Hat er aber nicht und hat den Zettel nicht mal weg geschmissen! Hmm… was das alles zu bedeuten hat? Keine Ahnung… ich bin an verzweifeln…. Noch dazu hat Omi mir erzählt das Mädchen in meinem Alter (13) schon anfangen an bezihung zu denken… und Jungs erst in 2 jahren (15) Das bedeutet…. das es auch ein Nachteil ist… das er sich nix gedacht hat… 😦 In zsm Fassung: Ich hab Liebeskummer und bin in verzweifeln! Oh Sarah ich bin happy das ich dich in diesem Moment hab! Die mich immer aufmuntern das er vll mich nicht verdient hat wenn es so weiter geht! THX Ich hab dich mega doll lieb mein Schatz!

Also wie du siehst… geht das Leben ab und auf… das ist einfach zu schwer für mich 😦 Darum freut man sich wenn man Freunde hat mit den man alles Teilen kann! Den Eltern sind nicht mehr anzusprechen! Sie verstehen einen nicht!

Aber hier hör ich auf und warte nun bis Montag! Da seh ich Finn… wir sind beide in Musikzweig und Gitarren Ag… Ja und wie mich alle falsch verstehen: Auf einem Gymnasium kann es auch ein Musikzweig geben! Da spielen wir Lieder wie in einer richtigen Band! Also alle an verschiedenen Instrumenten, Sänger (Ich xD (Also nur bei diesem Lied!) Und noch viels andere!

Hdl, hoffe du verstehst mich!

Wenn du eine beste Freund/in hast! Dann beschütz sie/ihn wie ein Engel! Den das ist sie/er Wert!

8.8.2010

Liebes Tagebuch… in den letzten Tagen ist vieles passirt… aber grade bin ich richtig happy! Du weißt ja das ich für Rudi mehr als nur ein Freund empfunden habe! Wir haben immer nett und witzig mit einander gechattet… aber bei mir war da mehr als einfach chatten… Als mir 3 Jungs am Tag ihre liebe geweicht haben… war auch Rudi mit dabei… Ich hab inn Gestern gefragt ob er mit mir zsm sein möchte… nein… er hat was anderes gesagt als ich erwartet habe… er hat erstmal gefragt nach meinen Alter wie viel ich wiege… (Omg) wirklich komisch… Und dann fieng er an mit: Wir würden nicht so toll zsm passen weil du älter bist usw… Oki das war 1) peinlich 2) Das war bestimmt ein Nein 3) Er hat mich teilweise damit auch noch beleidigt!

Aber Heute war ein Wunder los: Er kommt on schreibt mich an: „Ehm.. Ketty… ich weiß das du Nein sagen wirst! Aber Gestern war ich schlecht drauf und so weitere Sachen aber 😳 Aber wilst du mit mir zsm sein? 😳 😳 😳

Uii… ich fand diesen Augenblick so schön… ahhh… Aber du denkst bestimmt was ich denke oder??? Ein „Ja!“ hat er bekommen!!! Und seit dem… bin ich richtig im Internet vergeben 😀 Ich bin so happy! Ich liebe dich Rudi! (l)

Das wars auch schon Heute von mir… Ich weiß kurz… aber das ist das wichtigste was mir passirt ist! Und das wollte ich dir sagen! 😉

Glaub und es wird sich erfüllen!

30.7.2010

Liebes Tagebuch,

Es wird immer gesagt das Eltern die Kinder blamieren… bei mir war das nicht der Fall. Das hat mich aber auch immer gewundert… (Aber ich war Froh darüber das meine Eltern nicht so sind!!!) Heute hat aber mein Vater mich vor einem Mädchen das ich kenn blamiert…!

Wir kamen grade von der Tafel… (Wer nicht weiß was Tafel ist hier die Erklärung: Da wird Leuten essen ausgegeben für 1 Euro (ganz viel) die Arbeitslos sind… und das sind meine Eltern halb…)

Wir haben rumgealbert und mein Vater hat mich genervt und so getan als sei er ein Huhn… Pop pop pooop… Oh Gott war das witzig zu erst… 😀 aber dann kam sie mit ihrer Freundin auf dem Fahrrad neben uns gefahren… und jetzt wurde es PEINLICH…. klingt zwar harmlos aber stellt euch vor eure Eltern machen es vor euren Freunden!!! ❗

Aber das beste am Tag ist: Ich werde beliebter… 😀  Du verstehst nicht was ich meine??? Also ich erkläre… Jetzt kennen mich alle aus der Pandebande!!! Naja kennen ist nicht das passende Wort… aber ich gehöre da richtig mit zu 😉 Und das macht mich happy… ich bekomme jetzt Bestellungen für Header… weil ich sie so toll mache…

Naja also ich muss Schluss machen.. obwohl ich hier Stunden lag alles erzählen könnte…  Aber bevor ich mein kleines Buch schließe und aufhöre… sag ich nur noch eins: Ich werde leider nicht jeden Tag in dich schreiben… den nicht jeden Tag passiert was Neues und Aufregendes… und immer zu lesen: „Liebes Tagebuch! Heute war es stink normal wie jeden Tag! Lg Ketty“ möchtest du bestimmt nicht! Aber der zweite Grund ist das ich auch nicht so viel Zeit habe… es sind ja schließlich jetzt noch Ferien und nachher (in 3 Wochen) nicht mehr! Hoffe du verstehst es!

Herzliche und Liebe Grüße

Glaube an deine Träume!

17 Kommentare

  1. Hay Ketty

    Ich find es nett von dir also das du uns des alles sagst ich hääte mich blamiert aber du kannst es echt sagen;-)


    • Ja! Also ich hab nix zu verheimlichen! Soll doch die Welt wissen was in meinem Real Leben so abspielt 😉 Sie solllen doch mehr über mich erfahren! UND SO können sie ist!

      Lg Ketty


  2. Hehe stümmt http://oneclickmoms.com/wp-content/uploads/2009/05/panfug-pandas.jp


    • Hmmm Was ist das genau? Der lick stimmt nicht über ein!

      Lg Ketty


  3. wow,die geschichte mit finn ist echt süß (:
    ich hab auch ein problem mit so ’nem jungen…
    aber ich glaub bei mir ist das schlimmer 😦
    naja,jedenfalls wünsche ich dir viel glück mit ihm 😉

    lG,Kathi ^^


    • Du wirst es nicht glauben, aber wir sind immer noch net zsm!
      Es passirt NIX! Aber ens steht fest: Ich liebe ihn! Und ob er mich? Das weiß ich immer noch nicht! Seine Blicke sagen „Ja“ und seine Taten „Nein“ … 😦

      Lg KeTTy


      • oooouh ja,das kenne ich allzu gut 😦


  4. schreib bitte weiter,das ist voll spannend 🙂


    • Ach und ich dachte ihr findet das voll Unspannend 😀 Okey, ich werde heute mal zsm fassen was so los ist 😆


      • du schreibst immer noch nicht !!! 😀


      • Ou Backe… bei diesem ganzen Umzug ganz vergessen! Ich setzt mich noch heute dran! Versprochen! =)


      • Ich hoffe ich nerve dich nciht,aber schreib mal bitte weiter :mrgreen:


  5. Und ist schon was passiert mit dir und finn?


    • Nicht wirklich… Immer noch die Blicke aber keine Taten. Eine Freundin sagt mir auch, dass er auf andere Typen von Mädchen steht. Man, es ist IMMER noch alles kompliezihrt. Das alles dauert schon ein halbes Jahr 😕 Ich bin echt unsicher, den ich finde langsam auch ein anderen Jungen süüß, aber auch Finn AUCH! … 😕 Das ist alles Sch***…. 😦


      • stell es dir vor,du wärst mit finn zsm.wie würdest du das finden?
        und dann stell dir vor,dass du mit dem anderen typen zsm bist.und dann vergleiche es.
        was wäre denn besser?


      • Hmm… Oh Gott, ich weiß nichtmal wie ich´s mir vorstellen soll. Den wenn ich´s mir jetzt so vorstelle, dann bin ich nacher entteuscht wenn ich mit dem zsm komme und das nicht meine erwartung erfüllt… Aber ich versuchs 😆

        Finn: (Ich hab´s mir schonmal vorgestellt xDD) Also es wird schön sein. Er kann wirklich Romantisch werden nach erzhlungen, gibt zwar gerne mit seinem Ipod an (hab nichts dagegen xP) und will immer Schlagzeug spielen 😀 (Und ich immer Gitarre ^^)… Also ich mag eben leute die Musik auch sehr mögen 😆 Hmm… Er ist vll zwar manchmal Dickköüfig aber trotzdem ist er … eben süüß… Also man kann es nicht beschreiben xDD Ich finde ihn ja nicht umsonnst ein halbes Jahr süüß. 😀

        Mats: Ich kenn ihn noch nicht wirklich soo richtig. Ich nenn ihn auch Ipodfreak manchmal xDD Frag nicht warum (der Name sagt schon alles 😆 Alsoo einmal hat er Blondinen Witze vorgelesen vom Ipod… Und ich bin Blond usw… 😳 😀 also lange Geschichte 😉 ) Er ist Crazy… Ich weiß nicht genau ob er ein Instrumen spielt aber er mag Musik auch gerne… Na so viel über ihn weiß ich ja auch noch nicht… Er hängt fast jede Pause mit uns ab… Aber sie reden ständig über Naruto… (Meine Freundin Diana ist besessen davon… genau so wie einer aus ihrer Klasse… Tarik (oder auch Zwerg… 😆 ) und so haben sich 2 Quiliken zsm geschlossen… *grins*

        Wie du merkst geb ich gerne Namen 😆

        Liebe Grüße, deine Ketty in Love (und Verwirrung.)


      • versuch mehr über den anderen rauszufinden,vllt. ist er dann doch besser 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: