h1

Über uns ♥

Pandaname: Kettycat1997
Spitzname: Ketty, Keddey (So darf mich eig. nur Rodo nennen =))
Lieblingsgetränk: Cala, Sprite, 7-up und noch alle anderen Getränke :D
Lieblingsessen: Spagetti Bolenese, Pizza, und und und… Ich mag alles mögliche was mir unter die Pfoten kommt (:
Lieblingsfarben: Rosa!!! Blau! Und Lila!
Hobbys: Bloggen, Handball Spielen, lesen, Chatten, mit Freunden treffen! Und und und :D
Lieblingstier: Alle Tiere auf der Welt xD Ne nicht alle! Ich mag nicht alle Spinnen und Schlangen! Aber ich bin sehr Tierlieb!
Vorbild: Sha! Aber ehrlich gesagt hab ich keinen bestimmten! Ich bin ICH!
Lieblingsinstrument: Gitarre (Ich spiel auch selber!)
Freunde: Sarah, Tata, Pfote, Diana, Rodo, Sprite, Claire, Penni, Nick, Bombe, RosanerPanda, Meine ganze Handballmanschaft (Hoffe hab keinen vergessen :roll: )
Geburtstag: 16.1.1997
Sternzeichen: Steinbock
Lieblingssänger/Bands: Phuu… Ich mag viele Lieder und Bands! Aber so ein richtiger Fan bin ich von keinem!
Lieblingsbuch: Hab viel zu viele :D
Lieblingsschauspieler: Also mich interessiert eh der Film als die Schauspieler die da spielen :D
Lieblingssongs: Das gleiche wie mit den Bands!
Gute Eigenschaften: –Ich bin nett und hilfsbereit , aber ich habe auch meine Grenzen.Ich bin zwar nicht die hübscheste und beliebteste aber ich nehme nicht alle Sprüche ernst die, die anderen über mich sagen!
-Wenn mal jemand Probleme hat bin ich genau die richtige Person! Ich höre gut zu und helfe auch!
– sehr Geduldig
Schlechte Eigenschaften:– wenn jemand mir weh tut oder was vor hat! Dann schrei ich nicht los vor Wut sondern verletze die Person innerlich! Und das tut noch mehr weh! -.-
Noch andere Infos über mich: Mein bester Rat an eine andere Person: Wenn das Leben mal schwer ist sag ich nur zu dir! Dann nimm nicht alles persönlich! Geh in dein Inneres und frag dich musst du sauer sein? Oder traurig? Das hilft immer! ;)

WO BIN ICH ZU FINDEN?

Server: Bollywood/land oder in den ganz leeren! Zb ist mein Lieblingsserver Pandahöhle geworden, vor ein paar Tagen! Aber das ist immer unterschiedlich! Also wenn ihr was bestimmtes wollt dann schreibt einfach ein Kommentar oder ihr findet mich in Chats wie meinem oder auch der Pandebande!
 

Pandaname: Lelita

Spitznamen: Leli, Lele, Lita, Pommfritt, Chickengirl xD (← SO darf mich nur der Chickenboy nennen xD)

Lieblingsfarben: Griftgrün, gelb, knallpink, lila, violett

Hobbys: Musik hören, Freunde treffen, chillen, Badminton, zeichnen, shoppen, schwimmen , tauchen, im Internet surfen → chatten und bloggen, telen, Volleyball, Handball

Lieblingstiere: Hauskatze, Ozelot, Schneeleopard, Tiger, Luchs, Puma, Karakal, Wildkatze, Leopard, Fuchs, Wolf

Geburtstag: 10.08.1997

Sternzeichen: Löwe (Rawrrr ;D)

Lieblingsbuch: Maya & Domenico, Warrior Cats, Percy Jackson

Lieblingsschauspieler: Mary-Kate Olsen, Ashley Olsen

Gute Eigenschaften: Einfühlsam, vertrauenswürdig, habe ständig Mitleid mit anderen, stur, nett (ausser ich hasse jemanden, dann kann ich sehr nervend sein xP), ironisch (sarakstisch) → Sinn für Humor 😆

Schlechte Eigenschaften: Ungeduldig, vergesslich (wenn etwas unwichtig ist nach mir, sortiere ich das aus meinem Hirn xD), stur, ständig Mitleid ..^^

Heimatland: STOLZE SCHWEIZERIN!!

Was ich mag: Musik, Badminton, Partys, Friends ♥

Was ich gar nicht mag: Menschen die sich für etwas bessere halten, Menschen die lügen, Besserwisser, Angeber

Motto: Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten ;D
Zu 100 % DAS ORIGINAL ;-)

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║

© σяιgιиαℓ ρяσfιℓe ®

%d Bloggern gefällt das: