h1

Partner Blog Chat

Für alle zum mitmachen!

Huhu Pandas, meine Freundin Pfote hatte eine super Idee als wir gechattet haben. Eigentlich haben wir uns gestritten weil sie den gleichen Chat Namen haben wollte aber ich´s nicht Gut fand. Meine Idee war das wir unsere Chats zusammen machen so das da mehr Besucher sind. Da hatte sie die Idee: Partner Blog Chat.

Hier der Chat:


Regeln:

1. Keine Schimpfwörter und Beleidigungen
2. Keine Persönlichen Daten hergeben (Telefon, Adresse, …)
3. Kein Betteln nach Moderator- / Ownerstatus
4. Keine Drohungen
5. Keine rassistische und sexuelle Ausdrücke! Darauf folgt ein sofort Bann ohne Verwarnung
6. Frag nicht nach Gp Coden und ob jemand Hacken kann.
7. Spamme nicht. Zb: „jkahgswfjkfajgsdfi“ oder „!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ oder „Coooooooooooool“
8. Schreib in einer vernünftigen Schreibweise. Zb nicht „Wiie gehZzz????!“ sondern „Wie geht´s?“)
9. Wenn ein Moderator oder Owner dir was verbietet, halte dich bitte dran.
10. Schreibe nicht den ganzen Satz groß ( SO ZUM BEISPIEL!!!!!! ) es reicht vollkommen aus wenn du klein schreibst und außerdem gilt es als schreien.

(Regeln müssen noch besprochen werden.)

So könnt ihr mitmachen:

Schreibt ein Kommentar das ihr auch mitmachen wollt. Es reicht schon aus wenn ihr schreibt: „Ich will!“  Dazu müsst ihr dann nur noch eure Blog Namen sagen und ich oder Pfote werden euch dann die Code geben.

6 Kommentare

  1. Oh, ich würde gerne mitmachen! 😛

    Mein Blog ist „http://nihaapanda.wordpress.com 😀

    Danke!


    • Hey, ich meld mich dann mit der Code auf deinem Blog =)

      Lg Ketty


      • Hach, mannomann, das waren mal Zeiten! xD
        Mein erster Kommie auf deinem Blog! *träum* 😆


      • Genaau ^^ Aber wenn du bedenkst was sich alles so verändert hat in diesen Jahren *träum*


  2. Ich würde gerne mitmachen http//walwosblog.wordpress.com


  3. ich will Nickiblogbubble.de



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: