Archive for November 2010

h1

Mal nicht gebloggt

November 30, 2010

haay leutz!!

ya ich hab mit wieder das haay angewöhnt. ya, sry das ich gestern GAR nicht gebloggt habe. überall. naya.. wir waren bis 17.00 uhr schuhe einfaufen?!? mir hats gereicht.. naya.. also kommen wir zu panfüü. heute ist die levelmashcine an und…, das kam herraus:

.. der stuhl gehört nicht dazu okaay?? der stand nur zufällig da. nur das ihr nciht dent der stuhl mit den nikolaus xD. und es gibt natürlich auch neue möbel. zu winter brauhc tman wintermöbel xD hier sind sie:

kauf ich mir sofort 😛 und Übrigends:

ab sofort wird es nur ein Mal pro Woche neue Klamotten geben (Donnerstags). Neue Möbel gibt es wie gehabt immer Dienstags!!

ich finds wirklich cool. und noch was. ich werde vielleicht manchmal erst später bloggen, weil ich nicht sooo gut in der schule bin un darf meistens (jetzt wie caty) nur ab 17.00 uhr am pc. also das wars!! baay!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99♥♥♥

h1

Advenskalender

November 28, 2010

ich weiß ich habe lange nicht gebloggt. abe rjetzt wieder mehr, ich verspreche es euch!! hoffe ich mal 😀 naya.. also manny ist jetzt fertig mit den ofen, und er steht schon. 8 socken hängen schon. ich hab gezählt 🙂 hier ein bild vom ofen:

ich musste echt drauf 😐 naya.. ja es sind wirklich 8 socken. hm.. ich weiß echt nicht was ich sonst noch berichten soll.. ach ja, wenn ihr eine wasserbombe auf das feuer wirft dann geht das feuer aus und nach paar sekündchen geht es wieder an. appropo heute ist der erste advend allso die erste kerze brennt. hier ein passendes bild dazu:

😛 also muss dann auch schluss machen mit den bloggen 😉 also baay, biss irgendwann, okaay morgen!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99♥♥♥

h1

Das Ende

November 27, 2010

Hey Pandas!

Lest einfach, ich muss noch an der Zeitung arbeiten ;)

Flaffly sprang hoch wie bei der Kiste in Kamaria´s Zimmer. Sie ergatterte den Schlüssel und gab ihn Rodo. „Wir haben es geschafft!! Aber ich will nicht den ganzen Weg zurückgehen. „Hier auf der Karte steht, dass der Schlüssel eine geheime Tür im Schloss Panfus öffnen kann, aber auch telepathische Kräfte hat.“ „Das heißt…?“ „Wir können uns in den Schlossturm zurückteleportieren!

Schwupp waren sie im Turmzimmer. Kamaria hatte sie bereits erwartet.

„Wundervoll, ihr habt den Schlüssel! Hier im Zimmer müsste irgendwo eine geheime Kammer sein, wo der Schlüssel passt. Bitte beeilt euch, viele Pandas sind dank der Kälte schon erkrankt!“ Die Pandas schauten sich um. „Vielleicht ist etwas hinter diesem Schrank.“ Nach mühsamem Schieben sah Flaffly ein Schloss. „Rodo, sieh mal! Probiere den Schlüssel!“

Klack! Die Tür öffnete sich, und die Pandas betraten langsam den kleinen Raum. Dort war ein helles Licht, was Flaffly berührte. Plötzlich wurde ganz Panfu mit Leuchten erfüllt. „Ihr habt den Fluch gebrochen! Vielen Dank!“ „Hey, guckt mal!“ Die ersten Schneeflocken fielen vom Himmel auf Panfu. Die Gesichter der Pandas erstrahlten mit Lächeln. Was danach passierte weiß keiner. Die Tat war vollbracht.

Ps: Seht ihr die bessere Bildgrafik? Ich habe jetzt PicPick, das macht die Bilder gestochen scharf ;)

h1

Süße Huskys :PP

November 27, 2010

Hi leute ich habe es eilig aber ich habe süße Husky bilder gefunden weil ich habe selber einen Husky 😛 hier  sind fünf bilder 😛 total süß 😛

https://i2.wp.com/images01.olx.at/ui/4/86/79/64687779_1-Bilder-von-Niedlich-Siberian-Husky-Welpen.jpg

https://i1.wp.com/nrw.findix.com/data/adpix/picture_L/siberian-husky-welpen-193967.jpg

https://i2.wp.com/www.inserate.at/images/13882_2008110517.jpg

https://i1.wp.com/hyperanzeigen.de/x-de/inz/0/893-blaue-augen-siberian-husky-welpen-1.jpg

und jetzt kommt fidne ich das aller süßeste :oops:

https://i1.wp.com/www.inserateschweiz.ch/images/siberian-husky-welpen-091221-76.jpg

also muss wieder los essen :mrgreen:  also Lg.:vivienka09 😉 und mein Husky Cora 🙂

h1

Neues foto und Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

November 27, 2010

Hi leute,ich habe mir ein neues profil foto gemacht 🙂 ich zeige es euch mal 😉 ist irgendwie schief gegangen 😦 =( aber ich finde das bild trozdem gut weil ich habe  mir mühe egmacht ich brauchte für das ganze bild zwei tage ich musste vieles dafür beiarbeiten usw… aber egal jetzt zum advent wie ihr wiesst ist Morgen(Sonntag) Der 1. Advend das heisst: Kerzen hinstellen und   ein lichtlein  anzünden 😀 aber ich freue mich weil ich bin Katholin 🙄 da ist es ganz ganz wichtig  Den ersten advent nicht zu vergessen eigentlich wäre  ich zur helfte auch  Jude 😀 🙄  :mrgreen: aber egal hier ist ein bild wie der kamin aussehen wird 😉

cool oder? also ich finde es total schön wenn es einpaar pandas anzünden würden ooooooch das wäre ssoooo schön aber hier habe ich auch noch eine andere internet seite für diddl Fans 😀 hier der Link:  http://www.diddle.de/ ich bin da schon angemeldet ist auch Kostenlos 😉 Ich heisse dort wie hier und auf panfu vivienka09 🙂 also das wars auch lg.:vivienka9

h1

Geschichte Teil 4

November 26, 2010

Huhu Pandas!

Heute hat es endlich geklappt! Es liegt Schnee! Ich freue mich echt super doll^^

Die Lateinarbeit war ganz okay ;)

Hab aber nicht so viel zu reden, muss noch an der Zeitung arbeiten^^

So, bitteschön, Teil 4^^

„Ja, was ist das?“ „Große, rollende Felsbrocken.“ „Woher willst du das wissen Player?“ „Sieh doch einfach mal nach gerade aus.“ „Ahhhh! Weg hier!!!!“ Schon kamen viele Felsbrocken auf die Pandas zu. „Wir müssen uns schnell etwas einfallen lassen! Ich habe da auch eine Idee!“ Rodo schnappte sich einen der kleinen Felsen und schleuderte ihn auf einen der großen. „Seht, die Felsen zerbrechen! Los, schnappt euch Steine und werft um euer Leben!“ Nach einer ganzen Horde von Gestein ging der nebel auch wieder fort, und Licht war zu sehen. Sie standen auf einer kleinen ruhigen grünen Wiese mit wenigen Blumen. Direkt vor ihnen waren kleine Wolken, die immer höher und höher nach  oben gingen. „Man kann doch nicht auf Wolken laufen! Hahahaha xD“ Flaffly prustete los. „Was bleibt uns anderes übrig?“ Rodo stieg auf die erste Wolke. „Na geht doch^^“ „W-w-wie? Das geht WIRKLICH?“ Player war erschrocken. Sprachlos stiegen sie immer höher und kamen irgendwann oben auf riesigen Wolken an. Der Himmel war strahlend blau und die Wolken bauschig und weich. „Wo ist hier der Schlüssel? Er könnte überall sein.“ „Player, guck mal bitte auf die Karte.“ „Noch ein paar Wolken weiter, dann müsste er da sein…“ Auf einer kleinen, hohen Wolke weit entfernt von den besteigbaren Wolken war ein goldener Schlüssel am glitzern. „Gut, wir haben den Schlüssel gefunden, und wie sollen wir da dran kommen? Naja mit springen geht das auch nicht…“ „Ach Flaffly, du hast immer die besten Ideen!“ „Ähmm wie meinst du das jetzt?“ „Na spring!“

Okay das war´s, morgen kommt Teil 5, und auch der letzte, also einschalten! xD

LG Rodo

h1

Das 3. Kapitel

November 26, 2010

Huhu Pandas!

Erstmal was tolles: Morgen ist Goldpanda & Leveltag! :mrgreen:

Warum ich mich diesesmal freue? Ähh weil da die Pandas ohne GP Spaß haben können…! Okay, ich habs versucht :razz: Warum sag ich nicht! xD Nee, ich habe noch GP^^

Und wisst ihr was fies ist? Fast überall schneit es nur bei mir nicht! :mad:

Ich muss lieder noch Latein lernen, morgen schreibe ich eine Arbeit…

Also jetzt genießt den 3. Teil der Geschichte ;)

Kaum hatte Rodo ausgeredet, befanden sie sich vor einer großen Steinwand mit einem kleinen Eingang.

Die 3 Pandas sind nun in den tiefen Abgründen gelandet. Ein schmaler Steg führte sie durch das kochendheiße Herz der Lava. „D-d-das ist unheimlich hier, ich will hier weg, Rodo!“ „Flaffly, komm, wir müssen bloß zusammen halten, dann schaffen wir das!“ Aber schon war es zu spät. „Haben wir uns verlaufen?“ Alle standen vor einer bloßen Wand, und es ging nicht weiter. Mit einem falschen tritt stürzte Flaffly mitten in den weiten Abgrund hinein. „Ahhhhhhhhhhhh!“ Bummm, Flaffly landete unten auf dem Boden. „Hey leute, hier geht es weiter! Nur die Landung ist nicht so toll…“ „Okay, wir kommen“ Rodo und Player sprangen herunter und sahen Flaffly. „Schaut, hier ist ein Weg!“ Und Nebel kam auf. Die Nebelgrotten!

Juhuu! Dem Ziel wieder etwas näher!“ Aber dort war es auch nicht gerade schöner. Nebel störte sie nicht, aber je tiefer sie in die Grotten gingen, desto dichter und dichter wurde der Nebel, bis irgendwann alles komplett abgedeckt war. „Leute, habt ihr das auch gehört?“ Kabumm, kabumm, kabumm…

Kaum hatte Rodo ausgeredet, befanden sie sich vor einer großen Steinwand mit einem kleinen Eingang.

Die 3 Pandas sind nun in den tiefen Abgründen gelandet. Ein schmaler Steg führte sie durch das kochendheiße Herz der Lava. „D-d-das ist unheimlich hier, ich will hier weg, Rodo!“ „Flaffly, komm, wir müssen bloß zusammen halten, dann schaffen wir das!“ Aber schon war es zu spät. „Haben wir uns verlaufen?“ Alle standen vor einer bloßen Wand, und es ging nicht weiter. Mit einem falschen tritt stürzte Flaffly mitten in den weiten Abgrund hinein. „Ahhhhhhhhhhhh!“ Bummm, Flaffly landete unten auf dem Boden. „Hey leute, hier geht es weiter! Nur die Landung ist nicht so toll…“ „Okay, wir kommen“ Rodo und Player sprangen herunter und sahen Flaffly. „Schaut, hier ist ein Weg!“ Und Nebel kam auf. Die Nebelgrotten!

Juhuu! Dem Ziel wieder etwas näher!“ Aber dort war es auch nicht gerade schöner. Nebel störte sie nicht, aber je tiefer sie in die Grotten gingen, desto dichter und dichter wurde der Nebel, bis irgendwann alles komplett abgedeckt war. „Leute, habt ihr das auch gehört?“ Kabumm, kabumm, kabumm…

Was das ist werdet ihr allerdings erst morgen erfahren^^