h1

Frohe Weihnachten ^^

Dezember 25, 2010

H-h-h-h-u-u-u-u-h-h-h-u-u P-a-a-a-n-n-d-a-a-a-s!!! *kurz weg geh und Decke hohl*

So, jetzt kann ich wieder normal schreiben obwohl mir immer noch kalt ist! Warum ist mir wohl kalt? Ich komme grade von Sarah ( einer meiner besten Freundinnen ). Wir waren im Stall um Roko ( wird zwar Roko geschrieben aber Rokko ausgesprochen 😀 Und sein voller Name ist Rokoko 😆 ) zu füttern und zu Striegeln usw. Ich glaube ihr wisst um welches Lebewesen es handelt! Leider war heute eben nicht sein Tag. Er wollte sich einfach nicht reiten lassen! Er hatte in der Halle von i.was Angst *hmm* Wir wissen immer noch nicht von was! Naja, zumindest fand ich´s super toll! Obwohl es dermaßen kalt war 😆 Naja… eig fand ich was danach kam witzig aber egal 😀 ( Wir waren bei Sarah, hab ein Lied geschrieben und ihr neuen Lap ausprobiert ^^ )

In Panfu schneit´s geschenke wie da steht! Leider sehe ich keine! Ich glaube ich hab alle verpasst *hmm* Aber zumindest hab ich Weihnachten nicht verschlafen 😆 Ich wünsche euch Frohe Weihnachten! Und dazu hab ich auch ein Bild für euch mitgebracht:

Und für den ganz besonderen Anlass, eben Weihnachten, noch ein schönen Gif dazu:

https://kettycat.files.wordpress.com/2010/12/frohe-weihnachten-gif.gif#

( Wenn´s nicht funktioniert, einfach anklicken! Aber ihr kennt´s schon bestimmt =)

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten ( obwohl ich trotzdem spät dran bin xD ) und ein guten Rutsch ins neue Jahr! ( Aber Rutscht nicht aus!!! :lol )

Eure Ketty ♥

Kommentar verfassen

