h1

Mum´s Handschuhe

Dezember 26, 2010

Huhu an alle,

wie geht´s euch so nach 2 Tagen nach Weihnachten?! Also mir geht´s so halbwegs… Ich bin nicht über Happy aber auch nicht super Traurig… Ihr müsst wissen, ich verlieren ständig Sachen… Letztens hab ich auch meine Handschuhe die wirklich cool waren verloren… Zumindest einen von denen… Und für ein Tag hat meine Mutter ihre gegeben… :s Was kommt? Einer von denen fällt mir aus der Tasche. Für meine Mutter sind diese Handschuhe voll Wertvoll… Sie hat sie schon seit 20 Jahren!!! Aber die Gute Nachricht ist, ich weiß wo sie sein können! Also an einer Bushaltestelle, Tafel oder im Fundkasten. Morgen fahre ich auch wieder zu dieser Bushaltestelle und ruf im Fundbüro von Hvv an. ( Hab zwar schon aber sie sind am Montag ab 9 Uhr erreichbar… -.-´ *grümmel* Hoffen wir mal das i-wo ich den Handschuh von mum finde und sie nix bemerkt! ( Sonnst bekomme ich so was von Ärger!!!! )

Als ich durch Panfu ging entdeckte ich das es ein neuen Triller in San Franpanfu gibt ^^

An der Seite gibt es jetzt auch neue Werbung 😆

Mal wieder, werde Gp!!! Werde Gp!!! Nein, da mach ich nicht mit! Ich möchte zwar Gp werden, aber auch nicht xD Ich weiß, ich bin sehr logisch. 😀

Hier mach auch wieder ein Punkt, und verabschiede mich von euch! Genießt eure Ferien =)

Eure Ketty ♥

Kommentar verfassen

