h1

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Dezember 31, 2010

Hey Pandas,

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ja, ich rate euch, am Nachmittag ein kleines Schläfchen zu machen 😉 Schließlich müsst ihr ja bis 0:00 wach bleiben. Bzw. bis Miternacht =) Also ich feier mit meinen Besten Freunden. Meine Eltern gehen woanders hin. Vielleicht gehe ich auch zu meiner Cousine. Sie ist 17. 😀    Was macht ihr zu Silvester? Geht ihr zu euren Freunden oder feiert ihr mit eurer Familie zuhause? Schreibt mir im Kommentar, was ihr macht. Ich bin sicher, Ketty schaltet diese Frei 😉

Eure,
neugiriege,
Vivi

Kommentar verfassen

