Archive for the ‘Uncategorized’ Category

h1

Restaurants :D

August 3, 2011

Hey Pandas,Bollys,Moviestars :P

Jep ich melde mich auch mal wieder :D  Ich hoffe doch mal das ihr mich nicht vergessen habt! Hab viel um die Panda Ohren aber ich habe bisschen Zeit gefunden 8). Mal sehen also die Überschrift ja ihr denkt Hää Restaurants? Erstmal es gibt auf dem Panfu Blog eine Neue Umfrage ,,Welches ist dein Lieblings Restauranto´´ Jep was ist euer lieblingsrestaurant?

 Hm.. meins ist das Restaurant in Panfu :mrgreen: Da gibts leckere Fettfreie Pommes von Bruno! Aber eigentlich mag ich sie auch ohne fettfrei trotzdem schmecken die Fettfreien gut nicht das ihr was falsches denkt, das ich gegen fettfreie Pommes bin :lol: OkOk bin Heute gut drauf. Aber leider muss ich nochmal was erledigen

Bis dem Nächst!

L.G Pandar101

h1

Möbel im Anflug

Juli 5, 2011

 

Alles im rechten Winkel? 😀 Das hoff ich doch! Na mal gucken was Heute so in Panfu los ist. Es gibt Trommel Wirbel bitte! Neue Möbel, lecker das sind mal Coole Möbel ;D. 

Eine lecker Dusche voller Schokoladen Soße oder der Donut hm.. könnt ich glatt rein beißen mit meinen Panda-Zähnen :D. Morgen beginnt die Weltbevölkerungs Woche hat uns Ella ja erzählt! In der Bibliothek soll die Überraschung sein :). Da bin ich aber mal gespannt. Übrigens wahr ich Heute wie (immer) in Panfu und hatte dort Meine Beste Freundinn Lilalove getroffen ein Wunder das ich sie nach 3 Monaten wieder erkannte sie mich ebenfalls! Ich muss leider noch etwas erledigen gehen aber Später Berichte ich weiter!

Haltet die Ohren steif

Pandar101

h1

Umfragen

April 24, 2011

Hey Pandas! 🙂

Ihr kennt bestimmt meinen Blog und somit auch das Blog-Design (Theme, Header, Widgets…), falls nicht, hier ein Bild:

Was meint ihr, soll ich das Design behalten oder ein völlig anderes machen? Stimmt ab. 😛

Und gleich noch eine Umfrage…

Mal sehen, was ihr so denkt… 😀

h1

Malwettbewerb

April 11, 2011

Peace, Pandas! 🙂

Ich finde es ist mal wieder Zeit für einen Wettbewerb von mir und da der PanfuBlog einen Ostermalwettbewerb machen, wollte ich das auch mal ausprobieren, ich hoffe ihr macht fleißig mit. 😛 So geht’s:

1. Speichere die Malvorlage:

auf deinem PC.

2. Drucke sie aus und male sie an, fotografiere sie und schicke den Link an mailmail111@web.de oder bearbeite das Bild mit einem Malprogramm (z.B. Paint) und schicke es anschließend an mailmail111@web.de

3. Warte ab ob du gewonnen hast! Gewinne?

1. Platz: GIF nach Wahl (muss nicht Hi- oder Bye- GIF sein) + Urkunde

2. Platz: Header + Urkunde

3. Platz: Urkunde

Einsendeschluss ist am 23. April 2011.

Mitmachen, mitmachen, mitmachen! 🙂

h1

Malwettbewerb à la Panfu

April 10, 2011

Hey Pandas! 🙂

Ihr wisst doch bestimmt von dem Malwettbewerb auf Panfu, nicht? 🙂 Ich möchte dort auch mitmachen, habe aber 2 Bilder und kann mich nicht wirklich für Eines entscheiden… 😕 Hier ist Nr. 1:

Und hier Nr. 2:

Da ich mich wirklich nicht entscheiden kann, sollt ihr das für mich übernehmen! 😛 Stimmt ab, für euer Lieblingsbild. 😉

Ich bin schon gespannt, auf das Ergebniss. 🙂

h1

Über was soll ich berichten?

März 26, 2011

Liebe Blogbesucher,

 

sorry, dass ich mich hier sooo lange nicht mehr gemeldet habe! Das liegt nicht nur daran, dass ich so wenig Zeit habe, sondern vor allem daran, dass ich nicht weiß, über was ich berichten soll! Ich halte es für nicht sehr sinnvoll, wenn ich hier auch über Panfu berichte, denn hier berichten schon soo viele Leute über Panfu, dass es meiner Meinung nach eigentlich unnötig ist, dass ich das auch noch mache. Außerdem berichte ich ja schon in meinem Blog (karoauspanfu.wordpress.com) über Panfu, und sobald ich mich in Oloko etwas besser zurechtgefunden habe, werde ich dort auch über Oloko berichten, oder jedenfalls hatte ich das vor… Ich bräuchte für diesen Blog also irgend ein anderes Thema, bleibt nur die Frage: WELCHES??? Und diese Frage richte ich nun an euch? Worüber soll ich schreiben? Was würde euch interressieren? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diese Frage in den Kommentaren beantworten könntet. Danke schonmal im Voraus!

 

LG, eure Karo

h1

Goldpandatag!!!

März 25, 2011

Hallo ihr Wuschelköpfe,

heute den 25/04/11 war Goldpandatag!!

sry das der Artikel etwas spät kommt aber ich war auf der Beerdigung meiner Oma.

Naja,ich muss dadurch.

Jedenfalls wird das ein kleiner Artikel.

Ein Tschüschen und nicht zu vergessen ein

Küschen!

LG Manujay

P.S:Nächstes Mal schreib ich länger…versprochen.