h1

Ich bin neu hier!

Dezember 31, 2010

Hi Pandas!
Ihr kennt mich noch nicht? Ich bin FuLong1997, eine Freundin von Kettycat und blogge hier jetzt auch mit. Das ist eine große Ehre Ketty. THX! Ich habe auch meinen eigenen Blog. Der heißt:

www.fulong1997.wordpress.com

Wer mehr über mich wissen will kann es dort nachlesen. Ich will nicht soooooooooooo viel schreiben sonst wird der ganze Blog noch voll sein.

Also. Heute ist 31.12. 😦 Schade. Das Jahr war echt super. Und? Was habt ihr heute noch so vor? In die Stadt gehen wir nicht weil mein kleiner Bruder Angst vor Feuerwerken hat. Tja. Na ja. Was ich euch sagen wollte ist, dass ihr heute auf Panfu das Feuerwerk betrachten könnt. Das wird schön. Wer noch nicht bei Kamaria war kann das schnell nachholen. Leider ist der Chat heute bis 20 Uhr geöffnet. Na ja. Soo lange bleiben wir ja nicht auf Panfu! Das wars was ich sagen wollte. HDL Leute! Und ein glückliches neues Jahr!

♥Von eurer FuLong1997♥

Kommentar verfassen

