h1

BIEBER!

Dezember 29, 2010
Hallo und guten Morgen!
Ich hatte heute einen echt blöden Albtraum.
Ich war mit meiner Familie Spazieren und plötzlich sprangen aus dem Gebüsch ganz viele Bieber mit ihren Gelben Zähnen und bissen mich!
Das kann daran liegen, da ich in Frankreich schon eine Begegnung mit einem von dieser Sorte hatte. Und zwar Justin Bieber! Nein, nicht der echte, sondern ein Bieber mit ziemlich gelben Zähnen. Dieser ist extra für mich aus dem Wasser gekommen und hat sich Fotografieren lassen. Hier ein echt knudeliges Bild von ihm:
Der sollte sich mal die Zähne putzen!
Ich finde, er ist voll süß!
Na ja dann noch einen schönen Wintertag!

LG eure Pfote

Kommentar verfassen

