h1

Mein freund Hat schluss gemacht :(

Dezember 30, 2010

Ich habe eine Gute und ein Schlechte Narhicht.Gute Narhicht: Ich mache wieder mit weil ich war so lange net mehr Da ich konnte mich einfach net einloggen Woordpres hat mich nicht reinngelassen -.-“ aber egal, Schlechte narhicht: Mein freund hat mit mir schluss gemacht 😦 er heist: SuperDupa9273. Warum er es gemacht hat weiss ich nicht 😦 aber jeden falls bin ichh total traurig 😦  und ja ich weine immernoch. Als er mit mir schluss gemacht hat war es heute morgen 😦 um 9:06 Ich habe  an immer ganze zeit im leerem server gesessen und geschmollen 😦

also das wars

Frohe Sielvester wuenscht euch: vivienka09 😦

Kommentar verfassen

