h1

Salut, c’est moi

Dezember 30, 2010

Ich bin Pannufanu und darf seit gestern hier bei Ketty mit bloggen. Vielen dank Ketty !

Hier sind erstmal ein paar Informationen über mich:

Name: Pannufanu

Spitznamen : Pannu oder Panni

Alter: 13

Geburstag: 02.02.1997

Hobbies: etwas mit Freunden unternehmen, schwimmen, tanzen, Basketball spielen, bloggen und noch anderes

Blog : http://pannufanu.wordpress.com

Ich hoffe das  wir viel Spaß zusammen haben und euch meine Artikel  gefallen.

Hier sind noch ein paar Fragen an :

Welche Regeln gibt es hier für dich beim bloggen?

Darf ich wenn z.B. ein Wettbewerb auf meinem Blog ist oder ich z.B. Mitblogger suche oder so etwas, darf ich es dann hier sagen ?

bye bye eure Pannu

Hey Pannu, sry das ich so lange zum antworten brauche aber wie gesagt: Feiertage ^^ Natürlich gibt es Regeln auf diesem Blog, aber ich hab es noch nicht geschafft aufzuschreiben weil ich sehr doll in Hecktik bin. So viel tum Tehma: „Ich werde mich öfter jetzt melden und den Blog erneuern!“ 😆 Weiter zum Tehma Regeln: Es sind eig. die gleichen Regeln wie auf allen anderen Bllog´s. Beleidigungen, Vernderungen vom Blog usw. Noch eine Regel hab ich die in anderen Blogs nicht vorhanden ist: „Bitte benutzt keine Verliekung´s Methoden. Zb so: Ich schreibt ein Virtel des Artikels auf und schreibt: —> Hier weiter lesen, und verlinkt es auf eurem Blog.“ Natürlich darfst du auf meinem Blog für dein Wettbewerb werben, aber unerwünscht ist so ein Artikel zu schreiben: „Heey Leute, kommt schnell auf meinem Blog! Da gibt es ein wettbewerb. Eure Pannu.“ Das bitte nicht machen sondern ein richtigen Artikel schreiben und am Ende oder in der mitte, wo auch immer, sagen: „Wusstet ihr schon das auf meinem Blog ein Wettbewerb ist? Mehr dazu könnt ihr hier finden: *** (Blog Artikel mit dem Wettbewerb, verlinkt.)
Ich hoffe du hast alles verstanden, wenn du fragen hast kannst du sie natürlich stellen. Eure oder auch Deine ( 😀 ) Ketty

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: