h1

Interview

Oktober 25, 2010

haay leutz!!

ish ahb ein interview gemacht!! mit caty wie versprochen in den nachrichten von sky. hier ein blidchen von uns:

hier ist das interview:

Haay CleverCat.

Hallo.

Wir stellen dir ein paar Fragen. Das man dich kennt.

Okee.

Was mögen Sie in Panfu am meisten??

Ich mag die Bücherei weil man dort fasst immer umgestört ist.

Was mögen Sie überhaupt nicht in Panfu??

Das viele Sachen nur für GP sind.

Wie lange sind Sie schon in Panfu??

Ich bin seit 585 Tagen schon auf Panfu.

Wie fühlen Sie sich das Sie hier mitbloggen dürfen??

Ich fühle mich supi weil ich schon lange mitbloggen wollte nur es ging nicht, und jetzt blogge ich mit.

Waren Sie schon mal GP??

Nur am GP Tagen sonst nicht aber ohne GP gefällts mir besser.

In welchen Level sind Sie??

Ich bin in Level 43.

Wie viele baumhäuser haben Sie??

Ich hab 6.

Und welche sind das??

1. Iglo, 2. Chinahaus, 3. Krucio, 4. Ab Level 40, 5. Zelt, 6. Normale

Danke das ich mit Ihnen ein Interview machen durfte. Baay CleverCat.

Bye.

okaay das wars dann mit unseren Interview. Bald kommt Herzseelen aber ein wenig geduld. und ich amch noch ne B-Day party. hier infos:

Wann?? Am 3 November um 17.00 Uhr.

Wo?? In Sanfranpanfu.

In welchen Serven?? Pandagaskar.

Was soll´n wir anziehen?? Was feierliches.

Und eine bitte noch. ALLE Mitblogger sollen kommen. weil wir dann ein gruppen foto machen. ich hoffe ihr habt alle zeit da. wenn nicht wird die Party verschoben. weil ich einen neuen Hearder amchen will und da sollten wir ALLE drauf sein. trozdem ist der hearder von annu schön geworden aber er passt nicht mehr so arg. natürlich wird die party in den nachrichten angekündigt uns so. also muss dann hausi amchen baay!!

♥♥♥нєgg∂ℓ, ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99 υη∂ ѕку♥♥♥

Ein Kommentar

  1. Liebe Kettycat,
    ich habe dein Kommentar auf meinem Blog angesehen.Ich habe deine Blogadresse in meinen Blogroll verschoben.Jetzt können ALLE die auf meinem Blog sind sofort auf deinen Blog kommen.Es wäre auch schön wenn du auf deinem Blog ein bisschen Werbung für meinen Blog machen würdest.Danke schonmal.LG Maya
    P.S.:Ich finde deinen Bog auch SUPER!!!! 😉



Hinterlasse einen Kommentar