h1

Happy Halloween!

Oktober 26, 2010

Hallo Pandas,

ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet weil ja die Schule bei uns angefangen hat! :neutral: Jetzt bin ich genau so traurig wie die Pandas die schon Schule hatten als ich Ferien hatte :neutral: Sie hatten so wie ich ihren Spaß… Und flupsch war es schon vorbei! Aber nun zu Panfu! Angeblich sollte heute „Nachmittag“ Bonez im Schlosshof sein! Mal wieder versteht Panfu-Team was anderes unter „Nachmittag“. Übersetzung: „Abend“ 😆

Keine angst 😆 Das ist nur ein Fake! Er wird von Carl Caruso gefakt =) Warum? Ja bald ist ja schließlich Halloween! Ich weiß es ist ein bischen früh… Hmm ne eig nicht 😀 Also dann, Happy Halloween!

Aber was war den nun mit Carl Caruso? Ja er hat sich als Bonetz verkleidet und gibt uns süßes oder saures 😀 Keine angst süßes oder saures gibt´s noch nicht jetzt! Sondern ein Spiel =) Schere, Stein, Papier 😀 Passt zwar nicht so zu Halloween aber ein Gewinn gibt´s schon =) Ich brauchte aber ein bischen bis ich gewonnen habe :neutral: Und zwar 5 mal 😆

Für mich gabs aber eine schöne Girlande für mein Baumhaus =( Aber für die Gps gibts Geld (5.000) oder eine Wahl zwischen 3 Kostümen… Ach hätten wir nur ein Kostüm gekriegt… =( Jetzt bin ich aber grad ganz traurig… Und zu Aufheiterung zeig ich mal die neuen Möbel und Kleidung!

Die Kleidung passt zwar nicht zu Halloween aber die Möbel schon! So könnt ihr euren Baumhaus genau für die Halloween Party machen =)

Aber nun geh ich schlafen weil Morgen ja Schule ist… Oh Gott.. Bio Test 😯 Muss noch üben!!! Na dann verschwinde ich auf der Stelle =)

Eure KeTTy

3 Kommentare

  1. Hei,
    Wollte sagen das Bonez ohne T geschrieben wird sonst cooler Eintrag 🙂
    LG,
    Vanessa


    • xD Naja egal LoL 😀 Kann jetzt schlecht was ändern 😀 (Im Bild) 😆


  2. Unglaublich spannender Bericht, ich danke. Muss man mal drüber nachdenken. Die Seite ist generell informativ. Hab den Blog abonniert!

    Danke!



Kommentar verfassen

