Archive for the ‘Bitte’ Category

h1

Comicwettbewerb, HALLO =D

August 4, 2011

Hey Leute!

Ich bin einmal auf eure Hilfe angewiesen! Also nicht direkt, nur wär es schön wir ihr da helfen könntet =D

Ihr wisst ja, das der Comicwettbewerb vorbei ist. Es gibt nun 10 Finalisten, für die ihr voten könnt!

Und UNSER Comic ist auch dabei!!! Ich habe da eine Szene mit Ketty gespielt, Lircool war auch dabei.

«Klickt hier, um zur Seite zu gelangen!» 

Comic 6

ist unseres! Hier nochmal das Comic:

Es wäre soooooooo toll wenn ihr dort für uns voten würdet 😀

(DANKE, DANK,DANKE!)

h1

Schcknachricht an euch…

Januar 29, 2011

Hey Leute!

Ihr wisst ja, dass Panfu immer mehr und mehr Richtung Oloko geht und einfach mehr für kleinere wird. Also habe ich entschlossen mich dort zu löschen 😯

Nicht, weil ich nicht mehr bloggen will, sondern weil ich Panfu nicht mehr mag und ich dort eigendlich auch nicht mehr on gehe. Da Panfu nicht auf uns hört, wie wir Panfu haben wollen, sondern einfach unsere Hilferufe ignoriert, sollten sie mit den Konsekuenzen rechnen.
Kettycat war die erste die es erfahren hat und hat mich versucht davon abzubringen, aber sorry Ketty, deine Mühe war umsonst…

Ich werde wie gesagt weiterbloggen und zwar auf einen neuen Blog. hundepfoetchen ist ab dem 6.04.2011 Geschichte.  Wieso umbedingt der 6.04? Da genau da mein Goldpaket gekündigt wird. Ich habe eine neue Onlieneseite gefunden. Über die zu Bloggen ist zwar schwieriger, da sie kein Originalen Blog hat, aber mir fällt dazu jeden Tag was ein. Also die Seite heißt:

http://www.themoviestarplanet.de/

und mein Blog dazu heißt:
http://themoviestarplanet.wordpress.com/
Tja also da blogge ich jeden Tag, aber keine Angst der Blog hier wird nicht gelöscht, sondern weitervergeben. Ich werde bei dem Tag des Aussortierens eine neue Blogleiterin und 1-2 mit Adminrechten aussuchen.
Ich kann nicht jeden Admin machen, da sonst alles untergeht.

Ich werde noch regelmäßig mal reingucken und vll. auch mal einen Artikel schreiben. Also es wär echt klasse wenn ihr mich besucht. Auf Moviestarplanet heiße ich .Sarah. und würde mich freuen über Nachrichten, Geschenke, Lobe, Freundschaften,…

Auf Moviestarplanet kann man nicht nur chatten, Flirtet, miteineander gehen und Aktionen machen. Nein, bei Moviestarplanet kann man auch seine eig. Filme drehen. Bei Fragen, könnt ihr euch jederzeit bei mir im Blog melden. Ich füge den auch zum Blogroll hinzu, also nicht verpassen. Es würde mich freuen, wenn ihr wenigstens mal reinguckt. Muss ja nicht jeden Tag sein, sondern einfach mal guckt vll. euch auch anmelden und guckt wie euch das gefällt, da ich nur zwei von Panfu die da jetzt sind kenne. Und Kettycat und froeschelein sind da auch 😉 Nur Ketty konnte ich noch nicht überzeugen in unserem Blog mitzuschreiben.
Also ich wünsche euch alles liebe und ich hoffe wir sehen uns.

Lg eure hundepfoetchen alias. .Sarah.
&

h1

Bitte helft mir!!

November 21, 2010

bitte bitte hilft mir!! ich bin grad voll am überlegen.. wie soll ich meine letzte Animal Crossing figur nennen?? oh gott.. ich habe zwei namen aber ich mag beide gleich, desswegen bin ich am boden zerstörrt. ach man, bitte stimmt ab, egaL wie viel mal, aber nicht ZU oft. also heir meine umfrage:

bitte stimmt nicht Zu viel ab, das fällt ya auf. ich bin nicht so leicht zum durchschauen. übringends am rand ist jetzt nichts von dere umfrage, sondern ein „Mitblogger gesuch!!“ weil bei diesen drei blogs „siehe Rand“ sind mitblogger gesucht. also wenn ihr wo mitbloggen wollt seid ihr hier gold richtig, weil diese blogs brauchen VIELE mitblogger, schreibt ein kommi, äh.. das muss ich nicht erklären, weils ya schon am rand steht xD

jap, und noch was. wir bemühen uns jeden tag zu schreiben. das fällt uns vielleicht nicht leich aber wir versuchen es. noch ein dank an die mitblogger, weil sie so kräftig mitbloggen. un.. äh.. was wollte ich nochmal sagen, ach ja blacky macht jetzt die nachrichten von panfu.

ja ja, ich bin irgendwie nicht zufrieden mit meiner schreib farbe :sad: ich will abe rnicht nochmal eine umfrage machern. tja.. also die panfu nachrichten. also, ihr wisst doch manny, der wo das iglo bauen möchte. man weiß wie es aussieht. so schaut es aus:

tja.. nicht gearde groß, aber da täuscht sich das auge, innen ist es riiießig. oster macht dann acuh ein bild mit sky, ich bin nicht geschafen für schnee :sad: ich bin eher ein helloweentyp, also ein herbsttyp. ya, also ich freue mich schon auf das iglo. und ihr?? am sontag dürft ihr rein. toll oder?!? also das wars dann wieder, und nicht vergessen schön abstimmen wie oster die Animal Crossing nennt. also Tschüsili!! Baay!! Ciao!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99, вℓα¢ку υη∂ ѕку♥♥♥

h1

6. Herzseelen und eine bitte an euch

November 15, 2010

tja... schön oder?? xDD ich meine das bunte, würde man so schnell schreiben können.. himmlish xD also, erst die bitte dann das herzseelen.. äh.. die herzseelen xDD ich muss auch mal deutsch lernen.. also, bitte schreibt pannu ein kommi, wegen den hearder (ihr könnt das dann klören :grin: ^^) mit den bild, sagen ich fehle.. kp.. ich werde ein artikel amchen füa das erste.. den ersten artikel. und wir wollen herzseelen lesen.. hoffe ich mal ^^ schieß los sky.. äh.. blacky :grin: obwohl ich schon euch lange kenne:

6. Teil Herzseelen

pfote zu pfote. sie stnad endlich an ein kleinen durchgang. etwas brüllte laut vom kleinen eingang. älex zuckte zusammen wo sie das hörte. sie hatte eigendlich noch nie an drachen geglaubt, aber wo sie das hörte begann ein neues leben. sie schüttelte den kopf weil sie so benommen war. sie ging tapfer durch. auf einmal kam ein riesen krach, älex schaute sehensüchtig in die höhle. sie sah den drachen, und die decke der höhle ist abgebrochen. sie war geschockt wie ein fisch am spieß. sie sah wie der drache seine flügel ausbreitete und die wände durch schlug, und wie er sich in die lüfte erhebte. älex sah das sie ein ganzen tag in der höhle verbracht hatte, weil es schon stokdunkel am himmel war. Sie wollte aber mir helfen so durchstand sie alles. der drache war am himmel, und wollte sich auf sie stürzen. aber dann bemerkte älex das die flügel und der drache noch größer ist, der enge raum macht ihn nur so winzig wie ein tiger. mit einen bösen blick er fauchte sie an.

sie hatte jetzt erst recht angst vor den brächtigen drachen. mit großen augen schaute sie ihn an. mit seinen brächtigen füßen packte er älex geschwind und flog mit ihr davon, in das nest des drachens. älex hatte höhenangst und schloß ihre glänzenden augen werrend des fluges. die dorfbewohner der katzenstadt wussten es das es hier ein drache gibt, aber älex glaubte das nicht und musste dann ein jahr die katzenstadt verlassen. jetzt glaubt es älex und nimmt alles zurück.

wo sie endlich da waren setzte der drache älex in ein haufen gras. sie dachte das er sie aufessen würde mit den gras was so lecker schmecken würde, aber der drache wollte etwas ganz anderes, sie töten. wo älex einfiel das der drache sie herrausfordern wollte und sie eigendlich verlor, dachte sie an den tot. dann errinnerte sie was. sie dachte:”osterhase sagte doch, das katzen immer auf den pfoten aufkommen wenn sie springen ^^” geistesbilz. wo der drachte wegschaute, sprang älex aus den nest und schrie. ihr schoß wind ins gesicht. das stinmme wirklich, älex kamm mit pfoten auf. sie war starr vor schreck. der drache bemerkte das älex weg war. er flog ihr hinterher. älex raste durch das tal. mit ihren kräftigen pfoten stolperte sie fast. aber sie machste alles um zu überleben und den trank herzuschafen.. “DER TRANK!!” schrie sie laut. sie konnte nun nicht mehr umdrehen weil der drache ihr dicht auf den versen war. sie rannte immer schneller.

sie  rannte so shcnell aber sie konnte den drachen nict abhängen, sie dachte das sie sich verstecken sollte, das amchte sie auch, sie tapste leise in ein haus, da wo sie sich verstecken konnte. der drache konnte sie nun nicht mehr finden und verschwand. älex war am boden zerstörrt weil sie den trank brauchte wo in den nest lag. auf einmal kam eine katze um die ecke vom haus, und sagte:”was ist den los du einsammes kätzchen?? was suchst du eigendlich hier?? warum weinst du??” sie antwortete gleich:”Tja ich wollte meiner freudnin weil sie ihn ohnmacht fiel, ein trank geben und der ist bei den großen drachen im nest, und da war ich!! und hab diesen trank vergessen, und kann nun nicht mmeine freundin heilen..” die katze miaute freundlich, und holte etwas von ihrer tasche herraus, sie lächelte älex vorzüglich an “viele suchten diesen trank aber ich wollte nicht das dieser trank in falsche hände griet, desswegen holte ich ihn mir, und du bist ein wahres kätzchen, dir kann man glauben.” sagte sie und überreichte den trank älex. sie erwiederte:”danke danke danke danke!!”

och gottchen das war einbisschen zu lang oder?? meien storry?? oster was meinst du??

sie geht, ich hoffe sie hat euch gefallen, und noch was, die ar ja nur so lang weil gestern er sie nicht geschrieben hat. also.. das wars??

das wars.. tja.. also.. sky schreibt, er versucht das er kann, herzseelen weiter zu schreiben. er wird es sicherlich schaffen. also das wars leider wieder bis zum nächsten mal :grin: Ciao, und bleibt gesund!! Baay!! Tschüsili!! (gääähn)

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99, вℓα¢ку υη∂ ѕку♥♥♥