h1

R.I.P. Steve Jobs ✝

Oktober 6, 2011

Hallo!

Dieser Artikel hat eigentlich nichts mit Panfu zu tun – also wens nicht interessiert braucht ihn nicht zu lesen.

Es geht um

Steve Jobs. (✝)

Kennt ihr ihn? Also persönlich wohl nicht. Er ist der Erfinder von Apple  . Apple ist eine seeehr berühmte Marke, einige von euch haben sicher ein iMac, ein iPhone, iPod oder sogar ein iPad. Er ist der Erfinder von all diesen Geräten 🙂 Zusammen mit seinem Freund Ronald Wayne haben sie zusammen die Firma gegründet. Man könnte wirklich sagen der iGod ist gestorben.

Ich finde es schade das er tot ist 😦 Erst gerade wurde von seinem Nachfolger Tim Cook, den er übrigends selbst zum neuen Chef gewählt hatte,  das neue iPhone 4S vorgestellt. Im nächsten Jahr wird dann wohl das iPhone 5 erscheinen.

Er war ein Visionär und ein Genie, wahrscheinlich einer der grösste Erfinder die es je gab.

Mit dem Alter von 56 Jahren ist er an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Geboren wurde er am 24. Februar 1955.

Ändern kann man es nicht mehr – aber so schnell wird er wohl nicht vergessen gehen, denn einige die diesen Artikel gelesen haben, haben das sicher auf einem erfundenem Gerät von ihm getan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: