h1

Restaurants :D

August 3, 2011

Hey Pandas,Bollys,Moviestars :P

Jep ich melde mich auch mal wieder :D  Ich hoffe doch mal das ihr mich nicht vergessen habt! Hab viel um die Panda Ohren aber ich habe bisschen Zeit gefunden 8). Mal sehen also die Überschrift ja ihr denkt Hää Restaurants? Erstmal es gibt auf dem Panfu Blog eine Neue Umfrage ,,Welches ist dein Lieblings Restauranto´´ Jep was ist euer lieblingsrestaurant?

 Hm.. meins ist das Restaurant in Panfu :mrgreen: Da gibts leckere Fettfreie Pommes von Bruno! Aber eigentlich mag ich sie auch ohne fettfrei trotzdem schmecken die Fettfreien gut nicht das ihr was falsches denkt, das ich gegen fettfreie Pommes bin :lol: OkOk bin Heute gut drauf. Aber leider muss ich nochmal was erledigen

Bis dem Nächst!

L.G Pandar101

Kommentar verfassen

