h1

Möbel im Anflug

Juli 5, 2011

 

Alles im rechten Winkel? 😀 Das hoff ich doch! Na mal gucken was Heute so in Panfu los ist. Es gibt Trommel Wirbel bitte! Neue Möbel, lecker das sind mal Coole Möbel ;D. 

Eine lecker Dusche voller Schokoladen Soße oder der Donut hm.. könnt ich glatt rein beißen mit meinen Panda-Zähnen :D. Morgen beginnt die Weltbevölkerungs Woche hat uns Ella ja erzählt! In der Bibliothek soll die Überraschung sein :). Da bin ich aber mal gespannt. Übrigens wahr ich Heute wie (immer) in Panfu und hatte dort Meine Beste Freundinn Lilalove getroffen ein Wunder das ich sie nach 3 Monaten wieder erkannte sie mich ebenfalls! Ich muss leider noch etwas erledigen gehen aber Später Berichte ich weiter!

Haltet die Ohren steif

Pandar101

2 Kommentare

  1. Hey Kettycat.

    Dürfte ich den Copyright text kopieren ih schreibe auch deinen Namen drunter ;o


    • Kla darfste machen, wenn du darunter „Made by Kettycat“ oder so schreibst 😉



Kommentar verfassen

