h1

Gestrandeter Pingoo

Juni 8, 2011

Hey zusammen!

Endlich ist der kleine Pingoo gestrandet…!

Denn Horst Hering hat ja das Boot schon von weit gesehen mit den Pingoos drauf! Ihr solltet unbedingt zum karibischen Strand und dem Kleinen helfen, er weint sich die Augen aus…

Sprecht mit ihm, und er schüttet euch sein Kummer aus. Was mit seinen fünf Geschwister passiert ist, wie es dazu gekommen ist, und das er so traurig ist deswegen.

Ihr müsst nun ein Feuerwerk machen, das werden die Geschwister dann bestimmt sehen.

…Wie gedacht….

…das Boot erscheint am Horizont.

Nun solltet ihr Morgen nochmals vorbei gehen, und noch einmal ein Feuerwerk machen, das sie Panfu sicher finden!

2 Kommentare

  1. Also als erstes.. das war ein cooler Artikel!
    Und als zweites Hallo! Kennt ihr mich noch? ich bins Pennipenni!
    Sorry das ich plötzlich weg war!! SEHR SORRY SORRY! Die Geschichte was mit mir war erfährt ihr auf meinen Bloq….
    Ah ja ich hoffe ihr seit nicht mehr sauer D; D;
    BITTE VERZEIHT MIR!!
    Eure Pennipenni
    _________
    P.S. nennt mich ab jetzt KeKsii


    • … Das wird lange dauern bis wir dir verzeihen, denn… KeKsii ist wieder geklaut von meine Bf auf Msp die in einer meiner Artikel vorgekomme ist -.-„



Kommentar verfassen

