h1

Die vermissten Schwimmflügel

Mai 19, 2011

Hey Pandiis!

Es geht mir jetzt schon viel besser, und ich werde wahrscheinlich jetzt auch wieder häufiger bloggen 😀

Auch schon mitbekommen, das Gonzo seine Schwimmflügel vermisst 😆 ? Ich musste zuerst einmal lauthals lossschreien vor lachen xD [← nicht gerade lauthals, ich übertreib eben nur gerne… 🙄 😉 ]. Dann bin ich aber zu ihm in den Kiosk im Schwimmbad gegangen, um dem armen Gonzo doch noch zu helfen. Und da jammert er dir was vor… Danach müsst ihr zu Willi nach draussen gehen, dem Bademeister, der gibt euch schon einmal den Tipp das es der älteste Panda ist.

Danach müsst ihr zu Penny an den karibischen Strand, die mal wieder mit Lenny am knuddeln ist ;D

Danach müsst ihr wie Penny sagte zu William Pandabeard. Den findet ihr beim Hafen in der Piratenbar. Sein Aussehen ist ziemlich auffällig.

 Ihr müsst mit ihm reden! Er erzählt euch etwas von einem Fisch und nem‘ Tisch.. 😆

 Dann ist’s einem wohl klar, das der alte Fischer gemeint ist, der seit Ewigkeiten auf seinem Bänklein vor der Piratenbar sitzt. Nur wie heisst er? 😀 Das wusste ich bis jetzt auch noch nicht, aber ich habe eben meine Quellen 😎 Ihr müsst Hering ins Chatfeld eingeben, denn er heisst Horst Hering 😆 Am Schluss schenkt er euch sogar seine Kapitänsmütze, dafür müsst ihr euch aber an die Vereinbarung halten!

Danach ab wieder zu Gonzo, und es geht ihm schon viiiiiel besser… 😉

*****************

@ Ketty: Bloggst du auch mal wieder? Ich hab kein Bock auf einem Blog zu bloggen wo die Person nicht mal bloggt, der den Blog gehört :/ 

@Lelli: Hab ich zu 99.9 % vor, nur ich müsste mich noch entscheiden ob ich über Msp blogge & ganz Panfu aufgebe oder doch Panfu & ganz Msp aufgebe, weil beides schaff ich nicht so guut 😕

Kommentar verfassen

