h1

Ich bin wieder zurück ^^

April 20, 2011

Huhuuu, Haaay,

Überraschung 😆 Und zwar besteht sie drin, dass ich wieder anfange über Panfu zu bloggen ^^ Ich muss zwar alles aufholen was ich verpasst habe ( was sehr schwer wird… ) aber dafür … wird der Blog wieder aufgebaut 😉

Und dafür bedeutet es:

Baustellenalarm!

https://i2.wp.com/www.bukiba.de/Bilder/Baustellenschild.png

Also ein paar Tage werdet ihr euch noch gedulden müssen ^^ Dafür baue ich und ich  😀 den Blog ganz neu auf wieder 😉

Danke für euer Verständnis ^^

Eure Ketty ~Kettcat1997~ und →Lelii←

9 Kommentare

  1. hey kann ich mitbloggen?


    • … Dazu müss du dich mit WordPress auskennen & Screenshot machen können ^^
      Noch eine Bedinnung ist dafür ob du ein Blog hast, damit ich deine Artikel angucken kann… Wie sie so sind usw ^^ Weil ich möchte ungerne im Blog solche Artikel sehen: „Hallo, heute ist nichts los, tschüss eure Ewapanda 😉 „


  2. Hallo. Ich bins KeKsii und ich wollte mal fragen ob ich das Baustellenbild kopieren kann für meinen Bloq. Ich hab nähmlich heute meinen eigenen gemacht und er müss sich ja auch ändern ;D Schon mal danke im voraus. AH ja und ich hab noch eine Frage : kann ich mitbloggen!???


  3. Also.. ja… leider kann ich nicht mehr warten deshalb stelle ich das Bild aus den Blog! Aber wenn du nicht willst das es auf meinem Blog ist dann suche ich in Google.. aber bitte sei nicht sauer!! ;( *angst hab ob sie sauer wird*


    • … Du hast es erfasst, ich bin sauer ^^


  4. ich mag nie wenn Jemand sauer ist !weil:bei größeren ist die wutt größer ! und ich bin ja erst 9!!! und ich hasse sowieso das wort nein


  5. Ketty.. Ich hab gemerkt das du auf meine Kommi’s geantwortet hast. Aber leide5r hatte ich keine Zeit zurück zu schreiben. Aber ich wollte fragen… ob du wegen mir sauer bist!?


    • Jop… Aber mehr dazu will ich auch nicht sagen 😉



Kommentar verfassen

