h1

Benny Bunny hat’s vergessen!

April 18, 2011

Hi Pandas!

Wisst ihr was? Ella und Max haben Benny Bunny eine email geschrieben. 😉 (ist aber streng geheim). Sie wollten wissen wie es so mit Ostern steht. Das hat er geantwortet:

„Ostern?? Ist es schon wieder soweit? Upps! Ich liege hier gerade genüsslich am Strand von Hawaii. Aber ich bin mir sicher, dass es hier auch Eier irgendwo gibt. Jetzt muss ich, Benny Bunny, wohl die Ostereier suchen, hihi. 😀 Ich surf noch eine Runde, mach mich dann auf die Suche nach den Eiern und setz dann meine Segel sofort nach Panfu. Wir sehen uns am Mittwoch vorm Ponyhof! Drückt die Daumen, dass ich es pünktlich schaffe! Hoppelihop Pandas.“

Stellt euch vor. Es hat fast kein Ostern gegeben. Schrecklich. Zum Glück haben Ella und Max Kontakt mit ihm. Ach ja. Die Gewinner vom Ausmalwettbewerb werden am Ostersonntag bekannt gegeben. HDL Pandas!

♥Von eurer FuLong1997

Kommentar verfassen

