h1

Die Neue von nebenan

April 7, 2011

HaLLooouu..!

Ich bin neu hier! (Wow, wie ihr das selber nicht gemerkt hättet 🙄 )

Ich bin Lelita, und.. ja ;D Hier mal ein kleiner Steckbrief:

Aaalso, ich heisse Lelita (wie gesagt xP) und ihr könnt mich einfach Lelii, Lele oder Lita nennen *am liebsten Lelii*. Das sind so meine Spitznamen, obwohl da wären noch Pommfritt und chickenngirl 😆 Aber so dürfen mich nur zwei bestimmte Personen nennen 😎

Ich wurde am 10. August geboren (tolles Datum, ne?) und ich bin hobbylos. Ne Scherz, ich höre gerne Musik, treffe gerne meine Freunde und mache gerne Sport wie Handball, Volleyball, Rugby (♥), Baseball und Badminton. Auch shoppen und tellen sind meine Hobbys *__*

Ich hasse Besserwisser und solche die sich für was besseres halten^^

Mein Motto: Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten 😀

Und wenn ihr jetzt noch mehr wissen wollt, dann fragt mich einfach. Ich beisse nicht, ich schlucke ganz 😎

Ich denke Mal, diese Farbe ist in Ordnung 😀 Und wenn der Hintergrund weiss wird, schreibe ich so … Grrr..!!

Kommentar verfassen

