h1

Hatte viel arbeit!

April 3, 2011

Hey Leute,

sry das ich so lange nicht mehr gebloggt habe. Ich hatte viel zu tun bei mein anderen Blog. Und desswegen hatte ich auch keine Zeit zum bloggen. Bei mein Blog habe ich auch nicht grad viel gebloggt. Aber jetzt erst mal zu Panfu. Kamaria hat die spenden zusammen gezählt und es ausgerechtnet wie wiel geld für japan wir gespendet haben… Es waren

2.500 €

Echt cool oder? Ich dahcte jede 100 Pandamünzen wären 1.00€ aber das wäre dann viel zu viel! Und das geld geht an Selv the Children. Sonst war eigendlich nichts. ok, das wars dann, baay! Und morgen ist der Artikel länger!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: