h1

Über was soll ich berichten?

März 26, 2011

Liebe Blogbesucher,

 

sorry, dass ich mich hier sooo lange nicht mehr gemeldet habe! Das liegt nicht nur daran, dass ich so wenig Zeit habe, sondern vor allem daran, dass ich nicht weiß, über was ich berichten soll! Ich halte es für nicht sehr sinnvoll, wenn ich hier auch über Panfu berichte, denn hier berichten schon soo viele Leute über Panfu, dass es meiner Meinung nach eigentlich unnötig ist, dass ich das auch noch mache. Außerdem berichte ich ja schon in meinem Blog (karoauspanfu.wordpress.com) über Panfu, und sobald ich mich in Oloko etwas besser zurechtgefunden habe, werde ich dort auch über Oloko berichten, oder jedenfalls hatte ich das vor… Ich bräuchte für diesen Blog also irgend ein anderes Thema, bleibt nur die Frage: WELCHES??? Und diese Frage richte ich nun an euch? Worüber soll ich schreiben? Was würde euch interressieren? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diese Frage in den Kommentaren beantworten könntet. Danke schonmal im Voraus!

 

LG, eure Karo

15 Kommentare

  1. Hi Karo!
    Du kannst ja über deinen Tag schreiben.
    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    BB anka7


    • Hi anka,

      danke für deinen Tipp!
      Aber mein Tag ist nicht so wesentlich interressant: Aufstehen, im Bad fertig machen, Schule, Mittagessen, Hausaufgaben, dann noch Panfu, mein Blog, Telefonieren, Joggen oder Duschen oder sowas, dafür hab ich dann meistens eh nur noch so ne Stunde und dann Schlafen. Klar kann ich davon berichten wenn ich mal was spannendes erlebt habe, aber ich kann eigentlich schlecht immer nur über meinen Alltag bloggen, der ist nämlich nicht besonders spannend…

      LG, deine Karo


  2. Heey Karo,

    ich möchte aber sagen, dass fast gar keiner mehr hier über Panfu bloggt… 😦 Alle sind entteuscht über Panfu und gehen weg… Zumindest die meisten Blogger… Darum würde es super sein wenn du hier noch weiter über Panfu bloggst 😉

    Liebe Grüße, deine Ketty


    • Hi Ketty,

      ok, stimmt, hier bloggen wirklich nur noch wenige über Panfu… Trotzdem kann man meine Artikel zu Panfu auch auf meinem Blog lesen und es bringt ja irgendwo nichts wenn ich hier fast genau dasselbe hineinschreibe…. Ich verstehe auch nicht, wieso alle so von Panfu enttäuscht sind. Bei denen, die, so wie du, zu alt dafür werden, verstehe ich es ja. Klar, vielen haben ein paar Veränderungen in letzter Zeit nicht gepasst, aber soo schlimm, dass ich mich gleich abmelden würde, fand ich das jetzt auch nicht…

      LG, deine Karo


      • Johhaaaa, okeey, aber nicht alle die hier drauf gehen, gehen auch auf deinem Blog 😉 Also ich fand es eig. erträglich was sie gemacht haben… Denn eig. hatte ich bis vor kurzen mit Panfu noch vieeeeel vor ^^
        Viel dazu kann ich jetzt auch nicht sagen, denn ich hab ja ein anderes Problem als die anderen…
        Liebe Grüße, deine Ketty


  3. Auch wenn von hier nicht alle auf meinen Blog gehen, habe ich ehrlichgesagt keine Lust, 2mal das gleiche zu schreiben, da kann ich ja gleich die Artikel von meinem Blog hier reinkopieren…
    Ich finde dein Problem verständlich, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass manche ihren Panda löschen, nur, weil ihnen ein paar Änderungen nicht gefallen haben. Mir gefallen die neuen Pandas z.B. auch nicht und ich bleibe trotzdem auf Panfu. Was hattest du denn noch so mit Panfu vor? 🙂

    LG, deine Karo


    • *puhuu* Hmm… Videos, Fotos, etc ;D Sowas halt ^^
      Was wäre denn so schlimm wenn du den Artikel wieder hier rein kopierst? 😉
      … Viel dazu kann ich auch nicht sagen… Das musst du die fragen die ihre Pandas löschen ^^ Ich hab ja meinen noch nicht gelöscht ;D

      Liebe Grüße, deine Ketty


      • ka dass dann keiner mehr meinen Blog liest?


  4. Irgendwie stimmt die Zeit bei dem Blog gar nicht…. Da steht, dass ich meinen Kommi von gerade um kurz vor 7 abgeschickt hätte, dabei is es gerade kurz vor neun ^^

    LG, deine Karo



    • LoL, egaaaal ;D Hauptsache das Kommi ist da 😆


      • ja, da hast du recht XDD 😆


  5. Wieso hast du mich als Autor gelöscht? 😥 Ok, zugegeben, ich habe nicht oft geschriben, was aber daran lag, dass ich nie wusste, worüber… 😦 Deshalb hatte ich ja eigentlich auch diesen Artikel verfasst, aber ich finde in den Kommentaren immer noch keine Lösung, worüber ich schreiben soll…. 😥


    • … Mädel, es geht ja um Panfuuu ^^ Das bedeutet, schreib drauf los über Panfu, egal ob der andere schon drüber berichtet hat ^^ Er hats ja auf ne ganz andere Art berichtet 😉


  6. ok ok, wie du meinst… 🙂 Jetzt bin ich aber erstmal 3 Wochen in Urlaub, aber dann werde ich damit anfangen. Da kann ich mir ja noch überlegen, wie ich die Artikel hier dann anders als in meinem Blog gestalte… 😉



Kommentar verfassen

