h1

Bin wieder da, zum.. 3 mal!

März 26, 2011

Hey Leute,

ich bin jetzt schon zum 3 mal hier hergekommen, und gleich wieder weg. Und das hat Ketty, auch mich voll aufgeregt. Aber ich blogge jetzt SICHER weiter. Ich hätte nur ne kleine Frage an Ketty, ob ich hier Werbung mahcen darf für den Panfuqueen Blog. Ich suche nähmlich immer noch Mitblogger. Ok, jetzt mal zu Panfu. Bookworms Herz erweicht. Lenny hat uns den Auftrag gegeben Bookworm ein Herz zu schenken. Und das hab ich auch getan:

Jaa, das wars dann schon. Bis Morgen oder so. Baay!

Kommentar verfassen

