h1

Ich spiel kein richtiges Panfu mehr…

März 19, 2011

Heey Pandas,

ich muss euch heute leider enttäuschen 😦 Es ist so… Das ich aus Panfu rausgewachsen bin… Schließlich bin ich schon 14! Ich spiele ab und zu noch Panfu und mach die Abenteuer… Aber jeden Tag drüber zu bloggen? Nicht wirklich… Ich nehme auch gerne mitblogger auf die noch weiterhin über Panfu bloggen =) Also meldet euch…

Damit ihr wisst, ich besuche den Blog immer noch jeden Tag und gucke was passiert. ^^ Außerdem finde ich jetzt Moviestarplanet toll und spiele es jetzt schon seit 2/3 Wochen 😉 Ich hab auch drüber ein Blog erstellt: *Blog* 😉 Besucht mich mal, und hoffe er gefällt euch 😉

~Eure Ketty~

16 Kommentare

  1. ich will gern mitbloggen!!!
    meine bloggermail ist: ann-kristin159@web.de
    wie ist deine? könntest du mir sowas wie du mit schräg schreiben machen?
    auf dem headerbild?
    LG
    Linn


    • Okeey,
      aber stell dich drauf ein das du erstmal 1 Monat probezeit hast, also wenn du i.wie anders Bloggst als erwartet… Kannst du halt auch schnell rausfliegen 😉 Sry, da bin ich immer sehr kritisch…
      Wie ich die Schrift so gemacht habe? Einfach schräg gemacht an den Seiten 😆 Mit dem Programm das ich habe, kann man das machen ;D Also: Photoshop ^^ (Zwar noch ein anderes, aber das ist Firmengeheimniss, außerdem kann man das eh nicht runterladen 😆 )

      Liebe Grüße, deine Ketty


      • welches prog.?
        also muss man sich das runterladen?
        LG
        deine Linn


      • Du „musst“ es nicht runterladen wenn du willst 😉 Deine Entscheidung usw. ^^


      • und… wie ist deine bloggermail?
        dann könntest du das mir ja vllt. machen?
        LG
        deine Linn


      • Hmm… Meine Blog emai ist: Kettycat1997@mail.ru ,
        aber was könnte ich dir dann machen? 😉


  2. du gehst?! was wird dann aus Catzu?
    L.G. O$ü


    • Ich geh nicht… Ich hör nur auf jeden Tag über Panfu zu bloggen 😉 Vll blogg ich noch drüber, aber ich weiß es noch nicht ^^


  3. darf ich jetzt wieder hier mitbloggen oder nicht?
    L.G. O$ü


    • Du darfst, aber du musst dich mal entscheiden ob du willst oder nicht! Weil jetzt hast du Zeit, in ein paar TageN: „entfern mich bitte!“. Also bütte, eine Entscheidung wäre nicht schlecht! 😉


      • ich blogg mit und basta! wenn ich sage entferne mich büdde dann sag, denk an das was du gesagt hast!
        L.G. O$ü 😉


      • Basta, ich erinnere dich ;P


  4. Ich bin auch schon 14 und ich berichte immer noch gerne über Panfu. 🙂


    • Klar, aber ich finde i.wie es macht kein Spaß mehr drüber zu berichten =/


  5. Hoppla, eigentlich wollte ich den Kommentar noch gar nicht abschicken. ^^ Ich wollte nämlich noch hinzufügen:

    Aber ich verstehe auch, dass du nicht mehr über Panfu berichten willst. Würde ich denen aus meiner Klasse erzählen, dass ich noch gerne Panfu spiele und würden sie wissen, was das ist, würden sie mich wohl alle für voll kindisch halten. Meine abf weiß es halt, aber sonst rede ich mit meinen Freundinnen eigentlich nicht darüber… ^^


    • Jetzt versteh ich den Sinn xDD Jaaa, eig weiß keiner aus meiner Klasse das ich i.wie Msp & Panfu etc. spiele ^^ Sonnst würde sie mich SO dermaßen auslachen =& Aber es ist auch so, dass es einfach kein Spaß mehr bringt drüber zu bloggen 😕 Darum hör ich lieber auch, als mich weiterhin zu zwingen…



Kommentar verfassen

