h1

City Pandas

März 4, 2011

Huhu ;)

Mir ist eben gerade – vor fünf Minuten – die Idee für eine neue Sendung gekommen. Sie heißt City Pandas. Es geht um 3 Schwestern & 3 Brüder. Diese machen eine fabelhafte Entdeckung, und sind bald darauf nicht mehr dort, wo sie herkommen. Und es wird ein großartiges Abenteuer!
Und nun suche ich aber Rollen!
Es gibt diese Rollen:

Schwester 1
Schwester 2
Schwester 3
Bruder 1
Bruder 2
Bruder 3
Erfinder/Inn
Mutter
Vater

Und für jede Rolle könnt ihr vorsprechen. Naja, wenn du einen Jungen spielen willst (oder ein Mädchen) musst du auch ein Junge sein. :lol: .
Das erste Casting für die Mädchen. Also könnt ihr heute für dieWeiblichen Rollen vorspielen. Hier der Termin:

Wann? Heute um 19:00
Wo? Pandalien
Ort? Schloss (Innenhof, wo auch der Eingang zur Disko ist)

Und heute kommen bitte nur Mädchen!

Wer heute keine Zeit hat, kann auch zum Casting der Jungs kommen. Für dieses habe ich allerdings noch keinen Termin!

Happy Day,
Lila x3

 

14 Kommentare

  1. Hi
    Wie sollen wir den vorsprechen?

    BB
    Anka7


  2. Hallo Anka7 !

    Ich gebe euch eine Szene, und ihr spielt sie so gut wie möglich nach.
    Ich hoffe du kommst!

    Lila


    • hi!
      ja ich komme aufjedenfall

      BB
      Anka7


  3. Das ist toll Anka!, Danke.

    Lila


  4. Hi
    Wann ist das Vorsprechen für die Brüder?


    • Hallo sebastian57!

      Ich habe leider noch keinen Termin.
      Doch sobald ich einen finde, kannst du ihn hier (Auf einem NEUEN Artikel) vorfinden!

      Liebe Grüße,
      Lila


  5. Hi
    Danke!Ich hoffe ich werde Bruder.


  6. Hi
    Kann ich bei dir mitblgen ?


    • Hallo!

      Wenn du einen WordPress Account hast – sehr gerne!
      Hast du denn einen?

      Vivi


      • Oder er meint diesen Blog *kicher* =P Aber dann würde ich das gleiche sagen 😆


  7. Stimmt, Ketty. *kicher ebenfalls* Denkst du , aber er meinte doch mich oder ?
    =P

    Vivi


  8. Hi Kann ich nun?Bitte


  9. Was ist da?


  10. Hi, ich würde gerne mitmachen, aber ich habe das Mädchencasting verpasst. Hast du noch Mädchenrollen frei? Wenn ja, komme ich dann halt zum Jungscasting, oder wir treffen uns mal einfach so.. 😉

    LG, Karo



Kommentar verfassen

