h1

Neue Möbel

März 1, 2011

Hey Pandas,

heute ist wieder nicht viel los in Panfu! Und wann können wir endlich nach Bitterland? Wenigstens gibt es neue Möbel, die ich persönlich nicht so gut finde! Es gibt besseres, ok seht selbst.

Das werde ich mir sicherlich nicht kaufen! 🙂 Und sry das ich erst so spät blogge, weil meine Freundin Schuhprobleme hatte 😆 da musste ich ewig warten! Sonst würde ich ja früher bloggen! Ok, leider hat Panfu nichts neues, das heißt auch ich muss aufhören. Baay, bis, hoffe ich mal, morgen 😉

Kommentar verfassen

