h1

Ein Karnevalumzug

Februar 27, 2011

Hey Leute,

heute gibts nichts interesantest nur das Mr. Curley ein Karnevall umzug machen will! Und desswegen schneidet schon Lilly fleißig die bunte Kleidung. Das wird lustig 😉 Und sry das ich so lange nicht gebloggt habe. Ich hatte viel zu tun. Aber ich hoffe ich werde bald wieder mehr schreiben. Und ich hoffe der Karnevalsumzug wird bald sein. Heute gibt es echt nicht viel zu berichten… Das neue Abenteuerbuch hat auch noch niemand -.- Ach morgen mehr 😉 Also… bis Morgen! Baay! Und hab ihr den Goldpandatag schön gefeiert? Ich ja, aber mit mein anderen Panda, ok bis Morgen!

Kommentar verfassen

