h1

Neues Abenteuerbuch!!

Februar 23, 2011

Hey Leute,

heute gibt es nicht so viel zu berichten. Es gibt ein neues Abenteuerbuch und bald Abenteuer der Woche. Ich denke das es nicht 7 Tage braucht, wenn mein ein Tag verpasst hat! Naja, ich freu mich schon voll drauf. Und bald ist wieder Goldpandatag, nähmlich Freitag! Juhu, also noch das neue Abenteuerbuch. Ich persönlich finde es besser als das andere, das andere war.. naja so alt 😀 Ach, seht selbst:

Ich kann noch nicht zeigen wie es innendrin aussieht weil bei mir das noch nicht geht. Sonst würde ich es zeigen. Eins ist schon mal sicher, ein Abenteuer. Das von Bitterland. Ich denke das dauert nicht mehr lange. Wir haben ja schon so lange gewartet. Und ich hab eeine vermutung wie wir nach Bitterland kommen. Mit den Luftbalons drüfer fliegen. So wie ein Heisluftballon, das wird Spaßig! Huch schon so spät? Wir sehen uns Morgen wieder!! Ich muss nähmlich los, baay!

Kommentar verfassen

