h1

Ich setz mich an den Header/Hintergrund

Februar 20, 2011

Soo Pandas, es ist endlich so weit. Ich setze mich an den Header/Hintergrund, endlich! Dazu brauch ich aber eure Hilfe! Und zwar sollt ihr mir ein Bild von eurem Panda schicken. (Profil und Panda der immer rumleuft.) Wenn ihr aber kein Gp seid könnt ihr es mir ruhig sagen, dass ihr noch bis zum Gp Tag warten wollt. Aber ihr würdet mir echt die Arbeit sparen wenn ihr mir die Pandas schon jetzt schickt (die die können), weil dann bearbeite ich sie schon fertig, so das ich zum Schluss sie nur auf den Header einfügen muss.

Auf eins möchte ich aber noch hinweisen, das Bild sollte nicht in Jpg sein sondern in Png. Wenn ihr noch nicht genau wisst was ich meine und wie man das mache, meldet euch einfach unter den Kommentaren mit einem Termin wo ich kurz ein Foto von euch machen soll. Für mich würde es ehr so ab 6 passen in der Woche, weil ich da immer on bin 😉

Liebe Grüße, eure Ketty

http://lelitapanfu.files.wordpress.com/2011/02/rekord-versuch-projekt-by-lelitapanfu-and-littleannu.png

Auf Header/Hintergrund kommen Nur Mitblogger! Sorry.

41 Kommentare

  1. Hi Ketty !
    Sollen nur Bilder auf dem Header von deinen Mitbloggern oder von irgendwelchen Pandas ?
    Ich würde gerne darauf kommen.Wenn ich darf?
    Aber dann müssten wir uns in Panfu Treffen.

    BB
    Anka


    • Hey Anka,

      eig nur Mitblogger, aber wenn ich ein paar mehr Pandas brauche bist du die erste bei der ich mich melde 😉

      Liebe Grüße, deine Ketty


      • ok danke

        BB Anka


  2. Hallo Ketty!

    Dein Blog ist wirklich sehr gut. 🙂 Da du bei „Vivi sucht den Blog des Monats“ mitgemacht hast, möchte ich dir nocheinmal Persöhnlich danken. 🙂

    Liebe Grüße,
    Vivi


    • Heey 😉

      Mach ich gerne 😛


  3. 😉 hast du ein Bild von mir auf Panfu oder soll ich dir noch eines senden?


    • Es wäre lieb wenn du mir eins Sendest, aber pls in Png. 😉


  4. Was ist ein Png und ein Jpg??
    L.G. O$ü


    • Das ist die qualtität des Bildes das du auf Panfu machst. Zb sind alle deine Bilder Jpg. Und einbischen unschärfer, schon bemerkt? Und beim Panfu Team sind sie richtig scharf, und die sind Png. Eig ist das auch der unterschied… Ich arbeite halt nur mit Png Bildern ^^


      • ach so, ich hoffe ich mahc das richtg. Ist das Png??
        http://osterhase99.files.wordpress.com/2010/10/oster1.jpg häm.. dahinter steht jpg das check ich jetzt nicht. es ist doch scharf oder?
        L.G. O$ü


      • Leider ist das Jpg, das sieht man schon am Foto, ich hab nichtmal Datai Namen geguckt. Aber sonnst wäre es ein super Foto ^^ Wir können uns ja auf Panfu mal treffen 😛


  5. die streik aktion gegen veränderungen auf panfu!Hier entlang:
    http://www.best.want2blog.net/veranderung-auf-panfunein-danke-die-aktion


    • Leider streicken ganz viele nicht mehr, weil die Pandas eh nicht geändert werden … Aber cool das du so eine Aktion wie die Kar friends versuchen willst zu starten 😉


  6. Hi
    Wann ist das Vorsprechen für die Brüder?Bitte schreib mir schnell ein Kommentar!


  7. Hey Ketty
    Ich finde deinen Blog klasse aber wie machst du einen Artikel damit er immer oben ist????
    LG Sammi


  8. Liebe Ketty =)
    Ich finden diesen Blog voll cool.
    Ich wollte mal fragen ob ich auch mit bloggen kann.
    Das wäre für mich sehr schön.
    Aber natürlich würde ich nur über Panfu bloggen auf deinem Blog hier 🙂
    DANKE IM VORAUS

    Deine Sammi


    • Upps
      Hatte vergessen das meine cousine noch mit pennipenni angemeldet war.
      Ich wollte mich als Sammi machen :upps:


    • Heey, ich würde mich natürlich sehr freuen, aber wie immer brauch ich deine Mail als Sammi 😆 Immer noch 😛 Liebe Grüße, deine Ketty


  9. Hi
    Kann ich bei dir mitblogen ?


  10. Hey Kettycat,
    sry ich bin jetzt aus dein Blog drausen. Es war ein versehen, bitte kannst du mich wieder reinstellen? Wäre nett. Und für Catzu kannst du gleich anfangen zu desingen. hier die Katze:

    Also, das wars auch. Wenn du nicht nur Klamotten entwerfen willst, dann mach einen Ort, aber erst sagen welchen der wir schlagen dir einen vor. Du bist jetzt die einzigste Desingerin, also beid en Kleidern. Pannu ist draußen. Ich verlass mich auf dich 😉
    L.G. O$ü


    • Warum ist Pannu draußen? 😦 Schadee…. Sehen so die Katzen auf Catzu aus? 😀 Okeey 😛 Schade das du aus dem Blog gehst 😥


      • Ne cih will ja wieder kommen, weil ich das versehndlich gemacht habe. Un… ich hab kein besseres Motiv gefunden. und Pannu hat mich aufgeregt, es herscht jetzt nur noch streit zwischen uns. Und das regt mich auf.
        L.G. O$ü


      • Aber hat das Panfu Team geantwortet?! :O Und lohnt es sich überhaubt Catzu zu machen?!


  11. Mit welchen Programm hast du dich da aussgeschnitten? ( An der Seite aufm Hintergrund) Das siht voll qeiiLoo aus. xD


    • Tja Kflfj ^^ Das wirst du NIE erfahren 😆


      • Och bitte 🙂


  12. Sag mal, wie kriegst du die Bilder so Scharf? Meine sind voll verpixelt. Und bei dir ist es ja besser als bei Panfu!
    L.G. O$ü


    • Tja, das ist der Trick mit Png 😛


    • Ich bekomme meine auch als jpg in meinem Blog scharf ^^


      • Tja, es gibt halt Tricks ^^ Ich benutze Png 😆


      • Tja, es gibt viele Tricks 😆 ;D


  13. Ja es lohnt sich Catzu zu machen! Das ist mein größter Traum.
    L.G. O$ü


  14. Hi! Hier sind meine beiden Bilder (sind die Png?):
    http://julia542000.wordpress.com/bildergalerie/panfu-139/
    http://julia542000.wordpress.com/bildergalerie/panfu-79-2/
    LG Julia 😉
    P.S. Toller Blog


    • Heey Julia,

      nein sie sind leider in Png. Und außerdem kommst du leider sowieso nicht drauf weil du bei mir nicht mitbloggst 😕

      Liebe Grüße, deine Ketty


  15. hallo
    OIch wollte fragen ob ich miotbloggen darf?
    Ich suche schon langeeinen blog wo ich mitbloggen kann das wäre tomll ich möchte keinen eigenen machen bitte
    meine e-mail kann ich auch sagen bitte
    LG Manujay

    P.S: Ich wiß auch wie man bilder macht auch in png 😉


    • Heeey,

      gerne, aber ich sag nur, dass du zu erst auf einer Probe Zeit bist… Damit du’s weißt 😉

      Liebe Grüße, deine Ketty ^^


  16. hey wie hast du das eine bild am schluss gemacht das ist voll schön bitte antworte !


  17. Kannst mich adden ;D



Kommentar verfassen

