h1

Das PC-Problem

Februar 17, 2011

Hallö’chen, Pandas! 🙂

Jaaa, ich habe mal wieder länger nicht geschrieben, diesesmal aber nicht wegen der Schule, sondern wegen meinem dummem PC. 😐 Ich wollte ihn gerade einschalten, da erschienen lauter bunte Streifen auf dem Bildschirm. 😮 Mein Dad meinte der Bildschirm wäre kaputt und deswegen musste er mir erst einmal unseren Ersatzcomputer im Keller einstecken. 🙂 Solange ich keinen neuen Bildschirm bekommen habe, kann ich leider auch nicht oft schreiben, aber ich hoffe ich werde nicht zu lange weg bleiben. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: