h1

Carl und Soque in Gefahr!

Februar 16, 2011

Hi Pandas!

Ich hab schon lang nicht mehr geschrieben, aber das hier ist ernst. Ihr wisst ja, dass Carl Carusso und sein kleiner Soque nach Bitterland gegangen sind. Sie haben es auch geschafft. Oh man. Als sie dort waren ist Soque versehentlich aus eine Glasscherbe getretten. Arme. Dadurch wurde ein Wächter von Evron aufmerksam und kam mit einem Elektroschocker zu ihnen. Sie konnten sich noch in einem Gebüsch verstecken.

Jetzt sind sie wieder auf Panfu. Carl geht es recht gut aber Soque leidet unter großen Schmerzen. Die arme. Sie werden jetzt gleich im Krankenhaus behandelt. Ich hab mir schon seit langem gedacht, dass Panfu größer wird aber so hab ich mir es nie vorgestellt. Ich kann mir aber schon was denken. Am Ende wird alles wieder gut. So wie mit Krucio. Das wars Leute. HDL!

♥Von eurer FuLong1997♥

Kommentar verfassen

