h1

VALENTINS-GEDICHTE und BITTERLAND

Februar 15, 2011

Hey Pandas!

Wie fandet ihr euren VALENTINSTAG? Also meiner ging so 😦 Tja… jeder fast hat eine freundin oder ein Freund! Ich aber leider nicht. Ist aber auch nicht so schlimm. Habt ihr schon die Valentins Gedichte gelesen? Ich schon sie sind wünder schön! Habt ihr eigentlich auch das Gedicht von Flaffly gesehn? Das ist auch schön!! Wenn ihr es auh sehen wollt dannn geht jetzt nicht auf den Panfu Blog sondern bleibt hier ich habe davon ein Foto gemacht! Hier ist es!

 

Schön nicht war? Rododendron hat wircklich glück mit so jemanden zusammen zu sein! Da hat sich Flaffly wohl sehr mühe gemacht damit das Gedicht schön wäre. Aber Flafflys gedicht wäre auch so schön gewessen! Und , weil wir noch beim Thema Valentinstag sind kommen wir mal zu Max und Ella! Max hat sic wircklich eine gute Idee ausgedacht für Ella 🙂 🙂 Und es hat Ella ach gefallen. Max ist ein Romantiker xD Und Caruso der arme… Wollte gerne mit Ella und Max in die Berge gehen . Um raus zu kriegen was Evron vor hat. Denn bestimmt fragen sich das alle PANDAS! Was er bloß vor hat!! Das werden wir morgen erfharen!!! Ich freue mich schon drauf. Carl wir drucken mit unseren Pandadaumen damit du es schaffst Lebend raus zu kommen ! Aber leider warst das auch schon.. Ich muss heute Hausaufgaben machen und dann noch in die Bücherei und für mein Bruder was noch bestellen… Das wird ein anstrengender Tag! Also bey bey!

 

 

2 Kommentare

  1. Ich finde die Idee total cool von Max 😀 und das coolste ist ja das ein junge für mich ein gedicht geschrieben hat und das ist noch unter die besten gekommen *freu* und liebe grüße ketty hab schon lange nichts mehr von dir gehört *schmoll*
    Viele grüße wünscht euch noch eure Murmel12


    • Jaa 😉 Leider nicht mehr so vieeel Zeit zum Bloggen usw 😆

      Und Penni: Korrigiere dich! Flaffy ist meine beste FreundIN und Rodo auch! Das sind beide Mädels 😆

      Liebe Grüße, eure Ketty



Kommentar verfassen

