h1

Werbung für Blogs =)

Februar 13, 2011

Hallo Leute,

ja ich weiß… Ich melde mich nicht seeeehr oft letze Zeit 😆 Aber dafür gibt´s Gründe 😉 Aber kommen wir nun zum Hauptthema des Tages ^^ Viele fragen mich ob ich für ihre Blogs Werbung machen kann, jetzt wäre die beste Möglichkeit 😉 Ich mach extra dafür eine Seite: „Werbung…“ Tragt euch drunter ein und mit einem keinen Spruch das euren Blog beschreibt. Diese Idee hat mir netterweise meine Freundin Sarah gegeben ^^ Deswegen stell ich ihr Blog persönlich vor:

Roko & Ich —> Ein Blog über ein Leben von einem Mädchen mit ihrem liebesvollem Pferd Roko 😉

Viel Spaß, eure Ketty *Miau*

2 Kommentare

  1. zum valentinstag aaaalles guuute 😀 ❤


  2. Hallo Kettycat!

    Ich habe auf meinem Blog ein Projekt gestartet! Würde dein Blog auch unterstützen? Wenn ja, antworte bitte per Kommi! Du kannst dann die Einladungskarte auch auf deinem Blog veröffentlichen!

    http://lelitapanfu.wordpress.com/2011/02/28/rekord-versuch-projekt/

    LG LeLiiTa



Kommentar verfassen

