h1

Max, der romantische

Februar 12, 2011

Huhu Pandas 😉

Jaja, unser Max lässt echt nicht locker. Heute hat er Ella erzählt, er möchte kein Valentinstag feiern. Und Ella war darüber sehr traurig.
Doch was Ella nicht weis, macht sie nicht heiß 😉 Ja, denn Max sucht ein tolles Geschenk für Ella.

Ich sage euch, an Valentinstag kommen die zwei zusammen 😉
Aber um Evron kümmert sich keiner 😕 Kamaria hat wohl besseres zu tun: Auf ihrem Sofa sitzen und nichts tun -.- . Auf jedenfall wird Evron jetzt von Kamaria total vergessen. Und als ich heut‘ morgen auf Panfu war, um zu sehen was es neues gibt, kam mir eine Idee! Mehr dazu aber morgen…;)

Tüdelü,
Vivi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: