h1

Comic… Und VALENTINSTAG!

Februar 12, 2011
Hey Pandas!
Heute habe ich mein erstes Comic gemacht.. Und habe gemerkt das es schwer ist so was zu machen!! Deshalb habe ich nur ein wenig gemacht , weil ich nicht so viel Zeit habe… Also wollt ihr es sehen?? Hier ist es!!

Der Schul Geist!

Tja… Also das wars.. Ich hatte ja nicht so viel zeit , weil ich ja bei Gästen heute bin!! Und morgen wieder 6 Stunden nach Hause fahren muss!! und das ist echt viel und villeicht 8 Stunden wie gestern :O :O Also fange ich wieder ganz schnell mit einem neuem thema an! THEMA :

VALENTINSTAG!

Ich habe heute mal auch so eine kleine Valetinskarte gemacht! Hier ist ein kleines Bild von ihr!!
Süß nicht?? Ratet mal für wenn die Karte ist! ( TROMMELWIRBEL )

FÜR EUCH!!

Und noch für Ketty und alle anderen Blogschreiber und Blogleser!! Denn ich bin FROH das ihr diesen Blog lest! Ihr macht nähmlich mich FROH KETTYCAT FROH und alle ANDEREN FROH!! Und zwar kommen wir mal zu Max! Am ANFANG als ich den Panfu Blog gelesen habe dachte ich oh arme ELLA! Denn sie wollte bestimmt mit Max beim Eis essen sagen das sie ihn LIEB hat!! Aber Max hat was ganz anderes erzählt… Aber er hat geschrieben das er ELLA ein GESCHENK schenken möchte!


Wir freuen uns alle was MAX wohl ELLA SCHENKE MÖCHTE!! Aber leider bin ich schon am ENDE SORRY! Also bey bey!!


Kommentar verfassen

