h1

Krank und EVRON!! Und vieles…

Februar 11, 2011
Hey Leute!!
Ich wollte euch noch rzählen warum ich nicht ARTIKEL geschrieben habe!! Also… Ich war Krank ich hatte FIEBER und sehr sehr schlimme Halsschmerzen! Ich dürfe 2 Wochen oder so nicht zur Schule icht müsste immer im Bett bleiben und das war grauen haft!! Aber jetzt bin ich wieder gesund!! Also versuche ich wieder Artikel zu schreiben!! 🙂 🙂 Also fange ich wieder an 🙂 Und als ich heute in Panfu war ist mein Mund bis zum Hals offen geblieben , weil ich GESCHOCKT WAR!! :O :O Endlich wissen wir wer sich hinter den Wolken verbirgt hatt… Und zwar war es BITTERLAND!! Wo der bäshafte EVROn wohnt!! Also er ist wenigstens der HERSCHER von BITTERLAND!! Und deshalb haben wir eine neue Karte hier ist ein Bild von ihr!!
https://i0.wp.com/blog.panfu.de/wp-content/new_map.png
Schrecklich nicht?? Also ich finde es schrecklich den der arme Paul the Kid ist in GEFAHR!! Der  bäshafte EVROn will nur Paul the Kid ausnutzten der arme kleine Paul the Kid!!! Am liebsten würde ich als kleiner Panda auch Zaubern können denn das wäre zauberhaft!! Und dann hätte ich EVROn in eine kleine Krötte verwandelt!! Oder so selten…. Aber jetzt will ich euch was ganz witztiges erzählt denn ich habe grade bei Youtube lady Gaga Pokerface gesucht und auf einmal habe ich ALVIN UND DIE CHIPMUNS LADY GAGA POKERFACE gefunden!! DIe singen voll süß mit ihrere putzigen Stimme!! wollt ihr es hören?? Dann hier ein Video damit ihr es auch hören könnt!!

Voll süß nicht war?? Also das wars villeicht schreibe ich gleich noch was!! Bis bald!!

https://kettycat.files.wordpress.com/2011/01/unbenannt11.jpg

 

Kommentar verfassen

