h1

Krank, Panfu währt sich!

Februar 11, 2011

Huhu Pandas 😉

Zuerst kläre ich euch auf, warum ich nicht bloggen konnte:

Ich war krank. Zudem hatte ich Lungenentzündung. Die war dan geheilt.2 Tage später wollt‘ ich Snowboarden lernen, und habs auch versucht. Jetzt hab ich einen gebrochenen Arm -.- Der Artzt sagte, ich darf trotzdem bisschen Skifahren. Gesagt getan, jetzt hab‘ ich mir beide Schlüsselbeine gebrochen -.- Und JETZT kann ich nichts mehr machen. xD

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen3.gif

Da viele dagegen sind, dass Panfu mehr zu Oloko wird, sagte mir Toni aufeinmal: „Hey, machen wir doch einen Streick 😀 „. Und dann entstand DAS! Ein Streik dagegen, das Panfu mehr zu Oloko wird. NEIN! Sag nicht gleich „Ach schon wieder sowas 🙄 die bringen doch eh nix -.- „!! Wir wollen eben was bringen. Aber zu mehreren Info´s kannst du hier weiterlesen: Panfu währt sich!
Und das ist keine Werbung für meinen Blog, sondern für die Aktion!

Tüdelü,
Vivi

Kommentar verfassen

