h1

Krank, Panfu währt sich!

Februar 11, 2011

Huhu Pandas 😉

Zuerst kläre ich euch auf, warum ich nicht bloggen konnte:

Ich war krank. Zudem hatte ich Lungenentzündung. Die war dan geheilt.2 Tage später wollt‘ ich Snowboarden lernen, und habs auch versucht. Jetzt hab ich einen gebrochenen Arm -.- Der Artzt sagte, ich darf trotzdem bisschen Skifahren. Gesagt getan, jetzt hab‘ ich mir beide Schlüsselbeine gebrochen -.- Und JETZT kann ich nichts mehr machen. xD

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen3.gif

Da viele dagegen sind, dass Panfu mehr zu Oloko wird, sagte mir Toni aufeinmal: „Hey, machen wir doch einen Streick 😀 „. Und dann entstand DAS! Ein Streik dagegen, das Panfu mehr zu Oloko wird. NEIN! Sag nicht gleich „Ach schon wieder sowas 🙄 die bringen doch eh nix -.- „!! Wir wollen eben was bringen. Aber zu mehreren Info´s kannst du hier weiterlesen: Panfu währt sich!
Und das ist keine Werbung für meinen Blog, sondern für die Aktion!

Tüdelü,
Vivi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: