h1

Mein Panda ist weg :-( und unsere Nachrichten

Februar 10, 2011

Hallo Pandas…

Mein Panda ist weg. Ich hab gestern es tausendmal versucht reinzukommen und es ging nicht. Ich hab auch neues Passwort geschickt… Und es klappte nicht… 😦 Vielleicht ist es jetzt immer weg. Ich hab Ella und Max gefragt. Ich hoffe sie Antworten gleich. 😦 Das ist voll blöd….. Er war ja noch Goldpanda. Ok… Jetzt kommen wir zu den Panfu nachrichten…. Ich will nicht viel drüber sagen guckt einfach selbst….

Das wars leider schon. Also baay, und sorry das ich so spät blogge, sau viele Hausaufgaben. Naja… Und neue Nachrichten folgen!! Ok biss dann!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: