h1

Cola-Huhn, Zu spät =(

Februar 9, 2011

Huhu Pandas ^.^

Heut‘ wollte meine Schwester unbedingt das „Cola-Huhn“ ausprobieren. Aber ich fand, es hat so ecklich geschmeckt, und bin dann zum McDonalds gegessen.. jaa, ich schmeck ihn immer noch.. den WRAP *yaaaamyaaaammm* ^°^ <– Inder xD
https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/blumen2.gif

Heut‘ müsst ihr zu Kamaria! Heute hatte ich ja Ferien, und bin um 6:30 aufgestanden -.- das regt mich auf. Egal, und sofort bin ich zum Schloss gegangen. Vorerst war ich in Pandalien doch was war?! Ich bracuhte 5 Pandas, und in Pandalien war ich allein -.-‚ Also bin ich schnell nach Bollywood gegangen, wo zum Glück mehr waren. Schnell hab ich Kamarias Auftrag erledigt. Doch [Leider] kam ich zu spät.. jetzt sind Panfu & Bitterland vereint! – Und was macht das Panfu Team?! Es nutzt die Chance aus und verändert die Karte 😡

Naja,..
Tüdelü,
Nini

Kommentar verfassen

