h1

Ein Vidio und Panfu

Februar 5, 2011

Haay Pandas!!

Nun ja, der neue Hearder ist fertig und mein neues Abschlusspic auch!! Und Obendrauf (Ob) bloggt jetzt auch mit. Appropo Ob, wir haben gerstern ein Vidio gedreht. Panfu Nachrichten. Zeige ich euch gleich!! Hier ihr könnt mal es angucken:

Na, verrückt oder toll?? xD Ich meine mit „ich kann das Teil nicht hochmachen“ mein ich das Kamerrafeld xD  Ja kommen wir zu Panfu. Paul the Kid ist verschwunden!! Und desswegen müssen wir herum wirrbeln das das Windrad sich in bewegung setzt. Dann verschwinden die Wolken, seht selbst:

Morgen müssen wir wieder ein Blick in das Teleskop werfen. Ach, ja, im Teleskop sieht man jetzt freie bahn, keine Wolken mehr. so siehst nun aus:

     

Schwer zu erkennen was das darstellen sollte. Ich dachte es wäre am anfang feuer aber jetzt… Jetzt weiß ich auch nicht mehr genau. Ja das wars dann!! Baay!! Biss morgen!!

 P.S. Mein neues Abschlusspic.

 

  

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

