h1

Mein erstes Musikvido und Pannus B-Day

Februar 3, 2011

 

 

Haay Leute!!

Also erstens, ich hab ein Musikvido gemacht. Mein erstes. Mit Only Girl. Könnt ihr mal angucken:

So das wars, wie hats euch gefallen?? Schreibt Kommis!! So, kommen wir zu Pannu. Pannu hatte gerstern B-Day!! Sie wurde 14. Strafbar… Ich hab was für dich!! Nicht grad großartig aber.. cool:

Das hab ich früher meinen Vater zur arbeit geschickt. wisst ihrs noch?? Nicht?? Schade. Ok, das wars biss jetzt!! Baay!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: