h1

Meine Geburtstags-Party

Januar 30, 2011

Liebe Blogbesucher,

 

ich bins, Karo! 🙂 Tut mir echt leid, dass ich in den letzten Wochen so wenig Zeit zum Bloggen hatte, aber es kamen einfach sooo viele Exen, Referate und Schulaufgaben dazwischen…. Naja, jetzt bin ich wieder da! Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht Lust hättet, morgen, am 31.1.2011 um ca. 18.30 bei mir in meinem Baumhaus vorbeizuschauen! Ich feiere morgen dort nämlich meinen 14. Geburtstag! Die Party dauert ca. 30 Minuten bis 1 Stunde. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr alle kommen könntet!!!

 

LG, eure Karo

3 Kommentare

  1. Och nee, hab’s zu spät gesehen… 😕 Wäre sonst gekommen! 😀


    • kein problem 🙂


  2. Sry, bin eigentlich Nihaa, hab aber mein Profil noch nicht gewechselt… 😳



Kommentar verfassen

