h1

…entlarvert!

Januar 30, 2011

Hallo Pandas,

seit ihr schon den Spuren gefolgt? Ich schon, und zwar heute morgen ganz früh!

Der Pancake-Dieb wurde von mir entlavert! Um genauer zu sein war es… Paul the Kid! Aber eigentlich wussten wir das schon vor Tagen, weil die Pancake Spuren jeden Tag in Paul´s Zimmer fuhren! Er hat wohl in Kamaria´s Zauberspruch Büchern nach Formeln gesucht, oder wie Kamaria mal gesagt hat, fingen seine Kräfte an zu wachsen als er noch ein kleiner Junge war 😯 Vielleicht ist es soweit! Wir müssen in acht gehen!

Liebe Grüße, eure Ketty

Ps: Damit Paul aufwacht müsst ihr auf ihn eine Wasserbombe werfen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: