h1

Der Pancakesdieb

Januar 30, 2011

Haay Pandas!!

Der Pancakesdieb ist Paul the Kid. Leider kann ich euch nicht helfen wo das Wasser oder wie auch immer ist, weil ich hingegangen bin und dann musste ich kurz off und dann wieder rein.. Und dann war die Sache schon erledigt. Hehe, glück im unglück. Hier ein Foto von den Pancakes Stand:

Ja, wenn ich auf den Bild bin ist es Interresanter xD Ok so interresant auch wieder nicht. Oh nein!! Ich muss schon wieder gehen!! Oh man.. Morgen schreib ich länger. Oh da ist Nachmittagsschule.. Ich weiß auch nicht wann.. Aber irgendwann schon. Also baay!!

Kommentar verfassen

