h1

Tut mir Leid dass ich nicht schrieb+News

Januar 29, 2011

Hey Pandas,

ich wollte nur sagen dass es mir leid tut das ich nicht schrieb.Ich war gestern bei einer Freundin.Und dann sind wir erst ganz spät gegangen,sicherlich wisst ihr ja dass Gestern Gold-Panda Tag war..Für mich war das der blanke Horror wen ihr mich fragt,ich zog mir coole Klamotten an vom Goldpandatag und als ich mich kurz ausloggte und wieder einloggte war ich nackt!Ich musste mich immer wieder anziehen.Das hat so genervt und ein paar haben die Goldpandasachen noch an obwohl sie kein Goldpanda sind,bei mir haben die voll den aufstandt gemacht!Trotzdem..

Ich möchte einmal Klarstellen dass ich nie mehr Telefonnummern im Internet austausche,den Hippopotas hat mir immer die Falsche gegeben und Heute kam die Telefonrechnung da standt 20 Euro nur weil er mir immer Falsche Telefonnummern gab..

Egal,ich freue mich wir gehen nach Brasilien!Da kommen wir herr und das ist so cool dort.Fernanda kommt auch von dort,und wer weiß vielleicht Treff ich sie weil sie sagte ja sie hilft Kindern im Fernsehn!

Ich geh mal offlien

Kommentar verfassen

